@ Phyrra: Sorry, jetzt mach aber mal halblang, ja? Wenig produktiv...
- wenn ich mich jetzt eingebildet anhöre, dann tut's mir leid, aber ich habe alle seine Bücher (z.Teil mehrmals) gelesen, und bin der Meinung, dass meine Beiträge durchaus aussagekräftig und fundiert sind. Ich vergass, dass deine bisherigen 100 Beiträge alle punktgenau zum Thema waren.
- Meine Beiträge sind nicht die längsten. Moritz, Mr.Q, Schnie und Igor schreiben auch gerne ausführliche beiträge. Finde ich gut. Obwohl... dieser hier wird etwas länger werden.
- Was du alles über mich WEISST geht mir eigentlich am A..... vorbei. Und ich würde dir echt anraten, meine Beiträge genauer zu lesen.
- Was sagst du?? Was die Diskussionsthemen sollen, wenn man den Mund nicht aufmachen darf, und jeder seine Meinung nennen kann??? DAS IST MEINE MEINUNG. Fertig. Du brauchst sie nicht zu akzeptieren, genauso wenig wie ich deine verstehe.
- ich sag nicht, man kann King nicht kritisieren!! MACH DOCH!! Mach ihn zur Schnecke... Ich hab meine Meinung zu Kritiken schon eingehen gepostet. Aber du hast ja alle meine Beiträge schon gelesen. Lies mal den im Thread "Gegenfrage: Welche Bücher findet ihr richtig schlecht?"
- Ich glaube, dass ich mich für den Beitrag, den ich zu Stephy geschrieben habe, entschuldigt habe... ich hab mich wirklich in der Wortwahl vergriffen.
- Ach ja, Phyrra, ich gratuliere dir! Du hast soeben einen Kumpel im Forum verloren... so schnell kann's gehen. Herzlich willkommen!
@ alle Moderatoren & Klaus: Wenn ihr diesen Beitrag löschen wollt, bitte, aber wenn ich sowas lese, sprengts mir den Hut!
------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince