Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon Yuna » Di 18.Aug.2009 15:50

steini hat geschrieben: Der zweite Teil dagegen nur ein billiger abklatsch den mann sich echt schenken kann.

Oh ja dem kann ich mich nur anschließen, aber das Phänomen hat man ja öfters bei solchen "Fortsetzungen".
Yuna
 

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon steini » Mi 19.Aug.2009 15:33

Da hast du recht sage nur "Kinder des Zorns" weis eigendlich jemand was vom 3. Teil der noch erscheinen sollte ?
Hoffe es wird nicht so ein endloser Müll draus gemacht wie beim oben genannten Titel , aber ankucken werde ich ihn auf jeden Fall.
steini
 

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon Wordslinger » Di 16.Feb.2010 14:00

Wordslinger
 

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon *Schade um Cuthbert* » Mi 26.Mai.2010 17:15

Muss sagen der Film ist glaub ich die einzigste Stephen King-Verfilmung die besser ist als das Buch...(sorry Mr.King, verschone mich mit deinem Zorn :D )

Das Grauen kommt im Film viel besser rüber als im Buch...auch die Bösartigkeit des Begräbnisplatzes beeindruckt viel mehr als im Buch...viel bewirkt auch die Geräuschkulisse und Filmmusik...

Nichts destotrotz (komisches Wort) ist das Buch auch einsame Sptze...
*Schade um Cuthbert*
 

Coverbild/ poster von Friedhof der kuscheltiere? church

Beitragvon Ruediger » Mi 14.Mai.2014 12:28

Hallo leute ich bin schon länger auf der suche nach einem ganz speziellen foto von Friedhof der kuscheltiere.

und zwar auf der coverpage ist ein Foto von Church auf dem Friedhof auf dem seine Augen rot eingefärbt sind. hat jemand dieses Foto in groß ? ich meine mich auch daran zu erinnern, dass es dieses bild im original mit gelben augen gibt. wäre cool wenn mir hier jemand helfen könnte alle bilder die ich bisher gefunden habe sind entweder zu klein oder da ist noch das gesicht von victor pascow mit drauf , möchte das aber nur mit church weil ich das gerne als wallpaper hätte. weiß jemand wieviele promo bilder es damals mit chuch allein auf dem friedhof gab/gibt?
Ruediger
 

Re: Coverbild/ poster von Friedhof der kuscheltiere? church

Beitragvon cosby » Mi 14.Mai.2014 14:54

runter scrollen bis Movie Backgrounds

Auflösung 1920x1080
cosby
 

Re: Coverbild/ poster von Friedhof der kuscheltiere? church

Beitragvon Ruediger » Mi 14.Mai.2014 21:51

wow vielen dfank ich Liebe dieses bild^.^
Ruediger
 

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon flo flagg » Mo 19.Mai.2014 01:15

Junge,junge was sieht der Kater da bößartig aus!
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon flo flagg » So 24.Apr.2016 03:22

Hier ein Trailer zu der Dokumentation "Unearthed & Untold: The Path to Pet Sematary".

https://www.youtube.com/watch?v=fnP7swXKQXo
Benutzeravatar
flo flagg
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 02.Mär.2011 15:58

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon markus1983 » Do 05.Mai.2016 20:20

Gerade in WAYNES WORLD gesehn.... Ein Poster zum 2ten Teil hängt im Hintergrund
markus1983
 

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon blaine the ogo » So 12.Feb.2017 21:26

Heute ein weiterer Sequel-Abend. Wir schauten Carrie 2 und FdK 2. Nun ja, es waren zwei gut gemachte B-Movies, nicht mehr und nicht weniger.

Was FdK 2 angeht - die Story etwas flacher als Teil 1, an einigen Stellen wirkten die "untoten" etwas peinlich, ansonsten recht passabel und ganz schön blutig. War auch FSK18 ;-)

Fazit: an sich brauchbar, ich war jetzt nicht so begeistert wie letztens bei Feuerkind 2, aber ich wurde gut unterhalten.
“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2225
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Friedhof der Kuscheltiere 1 & 2

Beitragvon Gage_Creed » Fr 14.Jan.2022 12:34

The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 194
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: in der Nähe von Koblenz

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron