Cujo

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Cujo

Beitragvon AQ2 » Di 05.Okt.2010 13:27

Hi,

habe mir Sonntags auf der Filmbörse in Nürnberg den Film Cujo gekauft und zwar die ungeschnittene und mit alter Syncronisation, und muss sagen war mal wieder ein hochgenuss für mich den Film nach langer Zeit mal wieder anzuschauen.

Bis bald
Yvonne
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Cujo

Beitragvon Billy1982 » Di 03.Jan.2012 22:19

Soweit ich mich erinnere war Cujo eine der ersten SK Verfilmung, die ich gesehen habe. Hab ihn erst letztes Jahr nochmal gesehen und bin auch nach wie vor der Meinung, dass es eine der besseren Verfilmungen ist. Recht zügig und spannend inszeniert, ohne dabei so extreme Sprünge zu machen wie "FDK"... wobei das aber vermutlich auch an der unterschiedlichen Komplexität bzw. der unterschiedlichen zeitlichen Spanne der beiden Geschichten liegt.

Ist aber definitiv zu empfehlen. Wäre nur schön, wenn da endlich mal eine ordentliche deutsche DVD veröffentlicht werden würde. :)
Reading: Stephen King "Thinner"
Hearing: Stephen King "Friedhof der Kuscheltiere" (David Nathan)
Benutzeravatar
Billy1982
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 228
Registriert: Sa 17.Dez.2011 16:34

Re: Cujo

Beitragvon Tigi86 » Mi 26.Mai.2021 13:31

Ich habe mir den Film vergangenes Wochenende das erste Mal angeschaut und ich fand ihn gar nicht so übel.
Das Buch liegt nun schon eine ganze Ewigkeit zurück, deshalb kann ich mich an das Ende gar nicht mehr so richtig
erinnern. Alles in allem ein unterhaltsamer Film, auch wenn mir Hunde selbst im realen Leben ab Kniehöhe als blutrünstige
Monster erscheinen. :D Dazu braucht es keinen tollwütigen Cujo-Bernhardiner. :lach
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Benutzeravatar
Tigi86
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 73
Registriert: So 04.Nov.2007 19:18
Wohnort: Riesa

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron