The Stand - Remake

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Vince » So 01.Nov.2020 00:24

Shining Jack hat geschrieben:Also lassen wir uns überraschen und schlechter als sein Vorgänger wird es schon nicht werden.


Och, die damalige TV-Serie finde ich gar nicht mal so schlecht - war halt so typisch 90er von Darstellung und Effekten her, "Akte X" oder "Buffy" waren da nicht wesentlich schlimmer ;) Gestört hat mich nur die Darstellung des Randall Flagg - sah aus wie das dritte Mitglied von Modern Talking und somit nicht wirklich furchteinfößend - auch wenn Modern Talking durchaus einen gewissen Gruselfaktor besitzen ;)
Vince
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 02.Okt.2020 16:25

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Shining Jack » Fr 06.Nov.2020 07:47

Vince hat geschrieben:
Shining Jack hat geschrieben:Also lassen wir uns überraschen und schlechter als sein Vorgänger wird es schon nicht werden.


Och, die damalige TV-Serie finde ich gar nicht mal so schlecht - war halt so typisch 90er von Darstellung und Effekten her, "Akte X" oder "Buffy" waren da nicht wesentlich schlimmer ;) Gestört hat mich nur die Darstellung des Randall Flagg - sah aus wie das dritte Mitglied von Modern Talking und somit nicht wirklich furchteinfößend - auch wenn Modern Talking durchaus einen gewissen Gruselfaktor besitzen ;)


Ich fand es damals fürchterlich mit an zu sehen. Schlechte Schauspieler und unfreiwillig komisch in den meisten Szenen. Bei mir kam da keine Spannung auf. Aber Gott sei Dank, lässt sich über Geschmack nicht streiten. :D
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 669
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Hubi84 » Mo 07.Dez.2020 10:18

Weiß man schon wann und ob es die Serie auch in Österreich zu sehen gibt?
Hubi84
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22.Mai.2020 14:25

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Hubi84 » Mi 23.Dez.2020 09:20

Auf Amazon Prime ab 03.01.2021 zu sehen, hab mir heute Morgen den Trailer am Laufband angesehen!
Hubi84
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 22.Mai.2020 14:25

Re: The Stand - Remake

Beitragvon Gage_Creed » Do 18.Mär.2021 09:43

Bin jetzt knapp bei der Hälfte und bisher unterhält es mich definitiv gut.
Klar, man kann bei einer Adaption nie jeden zufrieden stellen aber Casting und die rein visuelle Umsetzung sind auf jeden Fall schonmal gut gelungen.
Bisher habe ich auch den Eindruck, dass ein Großteil der wirklich relevanten Handlungsstränge vorhanden sind und fairerweise muss man da glaube ich auch bedenken, dass The Stand ein wirklicher Klopper ist. Da bräuchte man vermutlich mehr als die paar Folgen um es wirklich alles unterzubringen.
The border wasn't meant to be crossed. The land is sour.
Benutzeravatar
Gage_Creed
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 182
Registriert: Sa 22.Mär.2003 11:13
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron