Mr.Mercedes (Serie)

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon bigben » Do 13.Dez.2018 14:25

Ok. Und würdest du sagen, due Serie ist sehenswert?
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: ERHEBUNG
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, DER OUTSIDER, FIREMAN und SHINING IN THE DARK
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon Vermis » Do 13.Dez.2018 20:50

@bigben

Schön dich hier mal wiederzusehen :D Ich hab die Serie zwar noch vor mir, aber die Mehrheit scheint mit der Umsetzung zufrieden zu sein. Zumindest Staffel 1, zur zweiten hab ich jedoch gemischtes gelesen (vor allem wie es ab da eine relativ eigene Richtung einschlägt). Ich würde sagen einen Blick ist es wert.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 467
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon bigben » Do 13.Dez.2018 22:06

Schön,dass mich jemand "vermisst" hat :)
Ich werd mal schauen, wie ich da am beszen reinkucken kann. Bei Amazon kann man Starzplace testen... vill mach ichs so
Die MR.MERCEDES-TRILOGIE hat mit Band 3 auch eine sehr eigene Richtung eingeschlagen,die der Reihe in meinen Augen nicht gut getan hat. Daher seh ich Änderungen am Stoff eher positiv. Ich bin mal gespannt.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: ERHEBUNG
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, DER OUTSIDER, FIREMAN und SHINING IN THE DARK
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon blaine the ogo » Sa 15.Dez.2018 00:28

bigben hat geschrieben:Ok. Und würdest du sagen, due Serie ist sehenswert?


Ähm, noch nicht gesehen... Man munkelt, sie könnte in einer Woche unter dem Tannenbaum auftauchen, die DVD ;-)
Dh physisch vorhanden ist sie bestimmt schon irgendwo in der Wohnung.
:lernen:
ebook: Die Augen des Drachen
Papier: Locke & Key

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2170
Registriert: Mo 26.Mär.2007 12:18

Re: Mr.Mercedes (Serie)

Beitragvon bigben » Sa 15.Dez.2018 08:54

:lol: da wünsch ich dir ne schöne Bescherung!
Auch bei mir standen paar Dinge auf dem Wunschzettel (THE OUTSIDER, ERHEBUNG, BR ES)
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: ERHEBUNG
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES, DER OUTSIDER, FIREMAN und SHINING IN THE DARK
9 Gänse :)
Benutzeravatar
bigben
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 763
Registriert: Mo 21.Jan.2013 18:44
Wohnort: Koblenz

Vorherige

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron