Josh Boone

Hier lässt man sich über SKs Filme und seine Cameo-Auftritte aus

Moderator: Tiberius

Josh Boone

Beitragvon Vermis » Do 12.Okt.2017 21:58

Durch die Ankündigung eines "Talisman" Films möchte ich was zu Josh Boone sagen/ fragen: Was für Filme hat der Kerl eigentlich gemacht? Definitiv keine King-Verfilmung, obwohl er ständig an ihnen Arbeiten sollte:

2013, Josh Boone soll "Love-Liseys Story" verfilmen - es kommt zum Stillstand und er macht sich stattdessen an "The Stand" - "The Stand" kommt zum Stillstand - er macht sich an "Revival" - "Revival" kommt zum Stillstand - er macht sich an den "Talisman".

Ernsthaft, was ist das? Ich weiß schon das manche Projekte im nichts verlaufen, aber das ist einfach witzig absurd. Boone soll bei einem Kingfilm Regie führen, dann stoppt das Projekt und er soll bei einem anderen Kingfilm Regie führen, der dann aber auch stoppt und so weiter.
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Benutzeravatar
Vermis
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 475
Registriert: So 20.Mär.2016 15:29
Wohnort: Oberfranken

Zurück zu Filmdiskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron