Eurovision Songcontest 2011

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Eurovision Songcontest 2011

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 16.Mai.2011 08:24

Nun hat das Ding seit fast drei Jahrzehnten mal wieder im eigenen Land stattgefunden, also kann man auch ein Thema dazu eröffnen.
Wer von euch hat es denn gesehen und wie ist eure Meinung dazu? War ja wieder ein bunter Haufen. Lena find ich auf dem 10. gut plaziert, nur der Gewinner hätte sehr, sehr gerne ein anderer sein können. Diese Schmuse-Schnulze ist zwar ein Ohrwurm, aber ein ziemlich übler.
Meine Favouriten (dieser total bekloppte Funrock aus Moldawien) war leider dann nur im Mittelfeld, dafür dieser ganze Popquatsch so weit oben, angefangen von diesem absolut nervigen Song "Popular" bis hin zu den beiden Flummis Jedward, mit ihren beiden Erektionen auf'm Kopf... :schuettel:
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Eurovision Songcontest 2011

Beitragvon Jehane » Mi 25.Mai.2011 00:38

Hab's nicht gesehen, weil mir einfach um die Zeit schade war, aber dass Aserbaidschan gewonnen hat, war schon etwas schräg - ich werd nie verstehen, warum Länder, die geographisch gesehen nicht in Europa liegen, überhaupt mitmachen dürfen. Abgesehen davon stimmen die östlichen Länder sowieso dauernd füreinander ab, insofern ist es eh ein Wunder, dass Deutschland im vorigen Jahr gewonnen hat :)
Shiny. Let's be bad guys.
Benutzeravatar
Jehane
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 371
Registriert: Do 02.Dez.2010 16:03
Wohnort: Wien


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste