Herbert Grönemeyer

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Herbert Grönemeyer

Beitragvon SissyS » Mi 05.Mai.2010 04:50

Ab August soll es eine Buslinie geben die nach Herbert Grönemyer benannt ist, aber nicht in Bochum... Nein, in Bremen!! Auch sollen die 13 Haltestellen zwischen Heiligenrode und Varrel sollen Titelsongs von Grönemeyers Songs tragen. So heisst eine Haltestelle "Kinder an die Macht" , in der nähe dieser Haltestelle befindet sich eine Kindertagesstätte! Die Endhaltestelle soll "Zeit das sich was dreht" heissen!

Eine wirklich gute Idee !!!!

Hier ein link

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Regi ... ugust.html
SissyS
 

Re: Grönemeyer

Beitragvon Nikolai » Mi 05.Mai.2010 11:41

Wirklich eine sehr witzige Idee, da ich ja Fan von Grönemeyer bin wär eine Fahrt in einem solchen Bus sicher toll! Dann aber auch mit Musik von Grönemeyer im Radio :D
Nikolai
 

Re: Herbert Grönemeyer

Beitragvon SissyS » Do 06.Mai.2010 04:53

Vielleicht wird am Anfang ja Herbert Grönemeyer gespielt :mrgreen: Na bestimmt bei der ersten fahrt....
SissyS
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste