Seeed & Peter Fox

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Seeed & Peter Fox

Beitragvon Zar » Mo 12.Jan.2009 17:05

Also mir gefallen im Moment die deutschen Cds:

Peter Fox - Stadtaffe und Farin Urlaub - Die Wahrheit übers Lügen,
sehr gut!
Zar
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon SissyS » Mo 12.Jan.2009 18:35

Das von Peter Fox kenn ich, das ganze Album ist gut! Das von Farin kenn ich nicht (noch nicht) :)
SissyS
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Odetta » Di 13.Jan.2009 08:01

Peter Fox find ich auch gut! Besonders "Haus am See" gefällt mir, aber auch "Kopf verloren" und "Das zweite Gesicht". *ohrwurmtauglich*
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Kurt Barlow » Di 13.Jan.2009 10:09

Peter Fox? Den find ich doch auch gut. Jedenfalls das, was ich momentan kenne, und das beschränkt sich auf "Haus am See" und "Alles Neu" - aber die beiden find ich auch gut, bzw. stimmig. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich solche Musik auf Dauer nicht hören kann.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Deutsche Musik

Beitragvon SissyS » Di 13.Jan.2009 19:37

Auf dauer kann ich ihn auch nicht hören...aber so zwischendurch schon! Seed hab ich auch immer nur phasenweise gehört!!! 8)
SissyS
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Zar » Mi 14.Jan.2009 12:02

Die Scheibe von Peter Fox is aber wesentlich abwechslungsreicher als die von Seeed waren, die Instrumentierung mit richtigem Orchester ist halt einfach genial!
Zar
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon SissyS » Mi 14.Jan.2009 22:09

mhm ja da könntest du recht haben! Allerdings hab ich die Seed scheiben schon wesentlich öfters gehört... :D Aber die CD von P.F. ist wirklich schön abwechslungsreich...
SissyS
 

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Kurt Barlow » Mo 02.Mär.2009 10:19

Momentan hör ich mir schonmal gerne Peter Fox mit seinem Album "Stadtaffe" an. Eigentlich bin ich ja nun so gar nicht der Hip-Hop Fan, aber was mir bei Fox gefällt sind die blöd-lustigen Texte und die oppulente Soundkulisse. Aber das Problem ist, dass sein Album ein einziger großer Ohrwurm ist. Ich hab seit Tagen, wenn nicht sogar Wochen, immer irgendeine Zeile eines seiner Lieder im Kopf, sei es nun "Bin das Update Peter Fox 1.1", "Frust kommt auf denn der Bus kommt nicht" oder "Alles ist bunt, laut und blinkt!". Man man man, der hat mein Ohr heimgesucht :schuettel: :lach
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin

Re: Deutsche Musik

Beitragvon Odetta » Mo 02.Mär.2009 12:18

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Seed & Peter Fox

Beitragvon Zar » Do 05.Mär.2009 16:51

Als Hip Hop würde ich die Scheibe von Peter Fox auch gar nicht bezeichnen, genaus wenig die Musik von Seeed, das ist ja eher Reagge, Dancehall.
Peter Fox hat auch leichte Phasen dabei, aber ist für mich eigentlich eine Pop-CD - im positivsten Sinn!
Zar
 

Re: Seed & Peter Fox

Beitragvon Kurt Barlow » Do 12.Mär.2009 10:00

Nun ist das eingetreten was ich schon befürchtet habe: Ich hab mich an diesem Album überhört. :?
Es war wohl einfach zu viel, das Album "Stadtaffe" jeden Tag einmal durchzuhören. Damals fand ich es geil, aber mit der Zeit spürt man da wirklich Ernüchterung um die Begeisterung dieser Musik. Jetzt erstmal ne laaange Pause davon.
I think I'm a Bananatree! :urgs:

22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Benutzeravatar
Kurt Barlow
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1391
Registriert: Di 16.Mai.2006 18:24
Wohnort: Berlin


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste