Mando Diao

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Mando Diao

Beitragvon -Thorsten- » Di 17.Feb.2009 21:55

Kennt jemand die schwedische Band Mando Diao? Ihr aktueller Song "Dance with Somebody" ist ein absoluter Ohrwurm, ein genialer Song.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Mando Diao

Beitragvon Schnie » Di 17.Feb.2009 22:06

Ich habe über die Band am 27. Januar 2009 was in die King-News gesetzt :P
Habe aber selbst noch nichts von denen gehört :roll:

Schnie 8)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Re: Mando Diao

Beitragvon böser Wolf » Mi 18.Feb.2009 19:42

long befor rock and roll ... ( wenn du den song nich kennst Torsten schau mal bei youtube )

... ich kenn die Band schon seit ca. 3 oder 4 Jahren, im Augenblick sind sie ziemlich Mainstream ... stört mich aber nicht weiter. Ich hab sie bereits 2 mal live gesehen. Alles in allem eine klasse Band aus Schweden aber an die Hives reichen sie trotzdem nicht ran ^^ ;)
böser Wolf
 

Re: Mando Diao

Beitragvon -Thorsten- » Mi 18.Feb.2009 20:52

King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Mando Diao

Beitragvon SissyS » Mo 23.Feb.2009 17:56

Eine wirklich tolle Band! Hab sie aber noch nicht live gesehen! Bin seit dem we im Besitz des aktuellen Albums und find es klasse!!!! :lol:
SissyS
 

Re: Mando Diao

Beitragvon Cocoon » Do 23.Apr.2009 10:00

Dance with somebody ist einfach nur nervig.

Schalte immer um, wenn das im Radio kommt.
Cocoon
 

Re: Mando Diao

Beitragvon SissyS » Do 23.Apr.2009 17:27

:lol: :lol: :lol: zu oft gehört?!

Ich kenn das von anderen Songs, wenn man den dann ständig im Radio hört.... :schuettel:
SissyS
 

Re: Mando Diao

Beitragvon Verena91 » Do 23.Apr.2009 20:49

ich kenne sie auch schon länger. mein bruder hat ein album schon seit einiger zeit aufm pc. man kanns hören. "dance with somebody" gefällt mir am besten, auch wenn ichs schon fast zu oft gehört habe.
Verena91
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste