Toy Dolls

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Toy Dolls

Beitragvon Schnie » Do 21.Okt.2004 10:51

Noch knapp eine Woche und dann gehe ich auch mal wieder auf ein Konzert :roll:



und

:lol:

@ Heiger, ich erzähl dir dann ob sichs gelohnt hat. Du bist, glaub ich, erst nach mir dabei :roll:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Do 21.Okt.2004 11:03

Jap, bei mir sinds noch zweieinhalb Wochen ... Dienstag, der 09.11.04 in Stuttgart!
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon skasperl » Do 21.Okt.2004 11:40

skasperl
 

Beitragvon Heiger » Di 26.Okt.2004 14:33

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Schnie » Do 28.Okt.2004 08:35

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Do 28.Okt.2004 08:44

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Schnie » Do 28.Okt.2004 08:58

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Schnie » Do 28.Okt.2004 09:15

Nachtrag:

Das erste T-Shirt gab es nur in XL

Das zweite (schwarze) nur in L (hab ich mir gekauft. Mein altes von 1995 hat schon Löcher :P )

Das dritte (Reward) gab es in M und L)

jedes Shirt 15,00 €



Noch was zum Album:

Das neue Album erscheint am 1. November



Darauf sind ein Intro, ein Outro, 10 eigene Lieder und eine Coverversion von Final Countdown

Our last intro?
The death of Barry the rofferwith vertigo
Cheatin' chick fron China
Daveys days
No one knew the real emu
I gave my heart to a slag sharon from Whitely Bay
Jeans Been
Rita's innocent
She's do modern
Chenky is a puff
I caught it from Camilla
Our last outro ?
The final countdown

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Do 28.Okt.2004 09:36

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon skasperl » Fr 29.Okt.2004 10:47

jipiiieee! der tag kommt näher! karte hab ich schon (inkl aftershow party)!

wird sicher ein spass - und dieser setlist wirklich genial!
froi!

:edit wie lang war das konzi ca?:
werd's vielleicht mitschneiden...

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon skasperl » Mo 01.Nov.2004 15:32

kleines review:

erstmal ziemlich enttäuscht, dass wir hier in graz 1 von 3 konzis waren, die nicht ausverkauft waren (lt. dave the nut waren nur graz, bratislava und irgendein konzi in dänemark nicht ausverkauft). dafür schäm ich mich etwas. dennoch hat dave gemeint, dass mehr leute waren, als sie sich erwartet hätten. bisher waren sie schon 5 oder 6 mal in graz - aber immer in einem kleinen club mit ca. 200 leuten - diesmal erstmals im orpheum vor 800 (von 1200) leuten.

vorband les baton rouge hat mit schnellem, dreckigen rock ziemlich überzeugt. leider waren die zuschauer sehr lahm. dennoch ein netter auftakt für diesen abend.

danach, wie schnie schon geschrieben hat, begann das ganze mit 'the final countdown' am kamm und dann 'dig that groove, baby'! nur wo ist olga? tom und dave sind schon da! wo ist olga? aaaaaaaaahhhhhhh! da ist er! nette idee! [spoiler]springteufel aus der kiste![/spoiler] von anfang an gibt's gas und alte sachen auf die ohren, dass es sich nur so gewaschen hat. fast nix vom neuen album, die setlist war wohl eine ähnliche wie bei schni. an was ich mich noch erinnern kann war auf jeden fall 'do you wanna be like dougy bell' und 'please relese me (darling i loathe you)'. ich kanns nur bestätigen - olga schnell wie nie zuvor, die menge gröhlte bei 'back in '79', 'dig that groove, baby' (iiiihhhhhhhiiiiihhhhhiiiiiiiihhhhh) und 'nellie the elephant' die singalongs mit. der höhepunkt für mich war 'lambrusco kid' inkl. riesenflasche! eines der genialsten konzis, auf dem ich je war. ich hoffe nicht nicht, dass das 'our last tour?' war!

anschliessend noch mit dave the nut geredet und ihn gefragt, warum sie nicht mehr in kleinen clubs spielen. antwort: 'we want cosy beds, a nice breakfast and something to live from.' tja, schade. irgendwann vielleicht wieder!

aftershowparty nochmal mit les baton rouge und den oikoleros. auch nett, viel zu voll, aber dennoch nett! noch immer fertig, keine stimme und leicht krank. morgen geht's zur wiederbelebung in die therme!

-skasperl

p.s.: i'm always feeling lonely, i'm always feeling blue
she was the one and only, she said, she'll love me too!

:edit hab ca. 50 (digi)fotos gemacht - bei interesse einfach eine pn:
skasperl
 

Beitragvon Schnie » Di 02.Nov.2004 18:50

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » So 14.Nov.2004 13:09

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Schnie » So 14.Nov.2004 22:11

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Di 16.Nov.2004 01:40

Nach kilometerlangem Marsch in T-Shirt und Jeansjacke bei arschkälte durch die Freiburger Innenstadt zur letzten Vorverkaufsstelle, die noch Material hatte ist es mir tatsächlich geglückt, noch ein Ticket zu ergattern! Und ich bereue keinen Schrit !!!!

Zuerst stand das ganze unter dem Motto: Wieviele Menschen passen in einen Hasenstall ... :roll: Ich denke mal, so 500! Der Schuppen war nicht viel größer als mein Wohnzimmer, aber proppenvoll. Dann gabs ne recht brauchbare Vorgruppe ...

Und dann Olga aus der Schachtel !!! Olga ist älter geworden, Olga hat zugenommen (Gott sei Dank) aber Olga hat mehr Power den je! Das war gigantisch! Und die ganzen alten Reisser! Meine Herren, ich bin ja eigentlich kein Freund von Superlativen und ich hab schon ne Menge Konzerte erlebt. Aber das war mit Sicherheit eines der Besten :!: Mehr kann ich im Moment nicht erzählen ...

Gute Nacht ... :wink:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron