Toy Dolls

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Schnie » Mi 17.Nov.2004 08:33

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon MPretender » Do 18.Nov.2004 15:44

Bei mir gehts am Samstag, den 20.11. zum Konzi der Dolls. :D
Man, das wird ein Tag. Das Konzert ist in Holland in Utrecht, d.h. erstmal 2 Stunden oder so hinfahren und dann kennt sich da keiner von uns aus. Na, hoffentlich finden wir die Halle überhaupt :mrgreen: Und dann direkt nach dem Konzert wieder zurück, aber zum Glück muss ich ja nicht fahren :P
Wird bestimmt total genial und ich freu mich schon riesig drauf :D
Drückt uns die Daumen, damit wir uns auch nicht verfahren und noch rechtzeitig da sind. :wink: :mrgreen:
MPretender
 

Beitragvon Schnie » Do 18.Nov.2004 16:43

Auch hier die Daumen drück.

Die CD ist übrigens seit dem 1. November im Handel. Ich habe sie mir natürlich schon zugelegt. Ist wie immer im typischen Toy Dolls Stil. Vor allem der erste Song (The Death of Barry the Roofer with Vertigo) ist prima. Ich glaube den haben sie auch live gespielt. Es sind übrigens auch 2 Bonus Tracks auf der CD. Unter anderem eine Neuaufnahme von "Yul Brynner". In diesem Sinne:

Bless you my Son

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Fr 19.Nov.2004 08:19

Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht wirklich "The Last Tour" ...war. Aber wenn ich Olgas "maybe" und das dazugehörende Augenzwinkern richtig gedeutet hab, brauchen wir uns da nicht allzuviele Sorgen machen :wink:

Das neue Album hab ich gerade bestellt! Hoffe, es trudelt Anfang nächster Woche ein :sweet
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon MPretender » Fr 19.Nov.2004 10:50

MPretender
 

Beitragvon Heiger » Do 25.Nov.2004 21:12

Ich bin nun auch im Besitz der neuen CD. Gefällt mir recht gut, geht ganz ordentlich ab. Ich finde auch das "Final Countdown"-Cower recht witzig.

Fazit: Es steckt drin, was man erwarten durfte :!: Rund 40 kurzweilige Minuten Toy Dolls, wie man sie als Fan hören will!
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Heiger » Mo 07.Feb.2005 06:57

Und weiter gehts:

Am 07.04.05 in Karlsruhe im Substage ... :bounce:

Lass ich mir nicht entgehen. Leider wieder nicht am Wochenende :roll:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Schnie » Mo 07.Feb.2005 09:15

Hier einmal alle weiteren Konzerte die in der "Nähe" liegen:

26 März Holland Paaspop Festival
27 März Holland Breezand Paaspop Music Festival

28 März Germany Saarbrücken Garage
29 März Germany Düsseldorf Zakk
30 März Germany Kassel Kulturfabrik
31 März Germany Bremen Schlachthof

1 April Germany Wiesbaden Schlachthof
2 April Germany Münster Sputnikhalle
3 April Germany Erfurt Centrum
5 April Germany Leipzig Werk 2
6 April Germany Nürnberg Hirsch
7 April Germany Karlsruhe Substage

8 April France Mulhouse Noumatrouf

5 May Holland Hellendorn Dauwop Festival

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon Heiger » Mi 06.Apr.2005 12:42

Morgen Abend ist es wieder soweit ... :bounce:

Und diesmal hab ich auch ein Ticket und muss nicht noch rumrennen, um mir irgendwo in so ner Spelunke eins zu besorgen :mrgreen:
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon skasperl » Fr 08.Apr.2005 08:50

und nach ö-land kommen sie nicht...

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon Schnie » Di 26.Apr.2005 12:20

ist ein interessantes Interview mit Olga.

Die Toy Dolls spielen übrigens noch auf dem Taubertal Festival. Vermutlich:

Freitag - 12.08.2005 - Hauptbühne - 21:05 bis 22:05 Uhr

Schnie :D
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron