Slipknot

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Slipknot

Beitragvon ewiger Wanderer » Sa 23.Aug.2008 10:06

Hab mir gestern das neue Slipknot album all hope is gone gekauft und muss sagen nach dem ersten hören klingt es ziemlich gut. Ausgereifter als die alten alben aber inmmer noch hart und kompromisslos. Ich werde mir das album aber erstmal noch ein paar mal anhören bevor ich eine wirkliche Meinung abgeben kann.
Falls es hier auch Leute gibt die das neue Album haben, würde es mich interessieren wie euch all hope is gone gefällt.
gruß ewiger Wanderer
ewiger Wanderer
 

Re: Slipknot

Beitragvon Running Man » So 24.Aug.2008 21:31

Meine Freundin hat sich das Album gekauft und ich hab da heute mal reingehört .... also musikalisch haben die 9 Jungs sich echt entwickelt! Respekt! Aber ich vermisse den alten Stil von Slipknot (alla Mate Feed Kill Repeat) :wink:
Running Man
 

Re: Slipknot

Beitragvon Pennywize » Di 26.Aug.2008 11:15

Hey!

Meiner Meinung nach ist ,,All Hope Is Gone´´ eines der besseren Alben von Slipknot. Alleine schon wegen dem Track ,,Psychosocial´´. Es gibt im Moment nichts was mich beim joggen besser antreibt :D . Das einzige was mir nicht gefällt sind die neuen Masken! :redtounge:

MfG Pennywize :joker:
Pennywize
 

Re: Slipknot

Beitragvon Running Man » Mi 27.Aug.2008 20:17

... und wieso gefalln die Masken dir nicht? Ich finde die eigentlich ganz interessant! :P
Running Man
 

Re: Slipknot

Beitragvon Pennywize » Do 28.Aug.2008 10:19

Naja gut, die meisten Masken haben sich ja nicht sooo extrem verändert, aber die neue Maske von Corey finde ich einfach nur langweilig...erinnert mich son bisschen an Michael Meyers^^ Die andern Masken die er vorher hatte kamen meiner meinung nach irgendwie aggressiver rüber mit den ganzen Narben und den langen Haaren.

Aber so lange sie sich keine silbernen Sido-Totenkopf-Masken aufsetzten kann ich das grade noch verkraften :mrgreen:

Gestern wäre ja das Konzert in Hamburg gewesen. Hätte sie so gerne endlich mal live gesehn, aber neiiin. Und jetzt wird das nichmal nachgeholt :asdf:

Gruß Pennywize
Pennywize
 

Re: Slipknot

Beitragvon mantodea » So 08.Feb.2009 18:25

Ich bin kein großer Freund vom neuen Slipknot werk, obwohl ich die Jungs ja vergöttere.
Klingt mir zu sehr nach StoneSour um ehrlich zu sein. Mir fehlt der Druck und das Experimentelle... :(
mantodea
 

Re: Slipknot

Beitragvon Jaynes » Do 12.Feb.2009 07:48

Dieses ist das einzige Album, welches ich von Slipknot besitze und auch das erste, welches ich mal komplett gehört habe. Sonst beschränkte sich das im Wesentlichen auf Einzellieder, wie "Wait an bleed" oder so.
Mir gefällt die Scheibe auch ganz gut. Sicherlich ist sie im Vergleich zu früheren Sachen etwas milder, aber trotzdem geht sie gut auf die Fr****.
Und ja "Psychosocial" ist ein 5*Song. Aber es gibt leider auch einige Ausfälle, da bleibt nichts hängen. Ich muss auch sagen, dass mich der Stil, vor allem bei "Psychosocial" etwas an In Flames erinnert, also ziemlich rauhe Strophe, aber ungeheuerlich melodischer Refrain.
Aber sonst ist das Album ganz anständig. Hat mich beim ersten Hören an Slayers "God hates us all" erinnert...
Jaynes
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron