Musik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon samIamsad » Sa 09.Aug.2003 14:27

samIamsad
 

Beitragvon Friend567 » Sa 09.Aug.2003 14:41

Friend567
 

Beitragvon samIamsad » Sa 09.Aug.2003 15:23

Manson war früher ein nur schwerlich ernstzunehmender Provokateur, hat sich aber sicherlich zu einer sehr interessanten Persönlichkeit gemausert. Ergo: Ich hege keine Antipathien gegen ihn, stelle lediglich fest, daß er in musikalischer Hinsicht mitunter auch nur mit Wasser kocht. Und ich glaube, Hausarbeit liegt ihm eben auch nicht immer so total. ;) "Mechanical animals" kann was.
samIamsad
 

Beitragvon Friend567 » Di 12.Aug.2003 13:03

Ein ganz tolles Lied das ich im Dauerfeuer höre: "Ice Queen" von Within Temptation, ist ein richtig geiler Song der hier sicher noch mehreren gefallen würde!
Friend567
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 12.Aug.2003 13:10

Bis auf Marlies und Gwen. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Marlies » Di 12.Aug.2003 14:00

Marlies
 

Beitragvon samIamsad » Di 12.Aug.2003 15:32

"Mandyllion" bzw. "Nighttime birds" (The Gathering) in sowasvonschlecht. Och, Sven. :( Dann bleib lieber bei Manson.
samIamsad
 

Beitragvon Friend567 » Di 12.Aug.2003 16:01

Prima, ein Haufen Within Temptation Hasser :? :wink: Naja jedenfalls ist Ice Queen jetzt in meiner Playlist und wird eh kaum abgespielt bei soviel anderen Liedern.

@Malle: Das Video find ich auch peinlich aber das Lied ist geil und darauf kommt es an, wenn es nach Videos gehen würde würde ich diverse Lieder nie wieder hören :wink:
Friend567
 

Beitragvon Tiberius » Di 12.Aug.2003 18:21

also die Musi von Ice Queen ist genial, ist "fast" so gut wie "Fallen" von Evanescence ... im übrigen scheinen beide "Combos" leichte Probleme mit ihren Videos zu haben - wenn ich auf VIVA die Drachenperformance von Ice-Queens Gitarristen anschaue und dann auf MTV den "Fall" von der Evanescence Frontfrau miterleben muss kriege ich schon verdammte Gänsehaut, jawoll :lol:
Tiberius
 

Beitragvon Friend567 » Di 12.Aug.2003 18:55

Friend567
 

Beitragvon jeremy » Di 12.Aug.2003 21:08

jeremy
 

Beitragvon skasperl » Fr 15.Aug.2003 11:39

gut, dann fang ich mal an:
nofx, less than jake, mighty mighty bosstones, laurel aitken, desmond dekker, wizo, die ärzte, wohlstandskinder, flogging molly, lagwagon, bracket, useless i.d., lawrence arms, snuff, agnostic front, terrorgruppe, selecter, madness, ...

nicht grade abwechslungsreich, oder?

zur entspannung gibt's konstantin wecker, mike oldfield, pink floyd und the cure!
skasperl
 

Beitragvon Schnie » Fr 15.Aug.2003 13:01

Da es jetzt ein eigenes "Musik Forum" gibt, schließe ich diesen Thread einfach mal. Ihn auseinanderzubauen und in einzelne Themen zu zerlegen ist bei der Größenordnung nahezu unmöglich. Ihr könnt jetzt ja Themenbezogen neue Threads erstellen.

Gruß, SCHNIE :)
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

cron