Musik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Racheengel » Mo 04.Aug.2003 13:25

Racheengel
 

Beitragvon samIamsad » Mo 04.Aug.2003 17:15

samIamsad
 

Beitragvon Meat » Di 05.Aug.2003 14:57

Meat
 

Beitragvon Friend567 » Di 05.Aug.2003 15:27

Das Lied ist auf jeden Fall geil, aber wie gesagt ist das für mich eine absolute Ausnahme, in der Szene kenn ich mich nicht so wirklich aus, und Satisfaction ist auch das einzige Lied von Benny Benassi das ich kenne! Aber wie du schon gesagt hast, das gibt es in jedem Genre. KoRn zählen für mich dazu, auf Untouchables klingen die Songs leider fast alle gleich. Achja: Ein Danceact den ich verabscheue ist Scooter, deren Lieder sind immer total gleich, ein bissl Rumgebrülle von dem komischen Typ und im Refrain dann sone dämliche Synthesizerstimme, das ist ganz ganz horrible..:kotz:
Friend567
 

Beitragvon susa » Di 05.Aug.2003 17:46

Hyper Hyper. Bild


Irgendwie animiert mich Friends Avantar immer wieder Manson zu hören. Komisch. :mrgreen:

Wie heißt denn dieses Lied von Gentlemen und dem einen deutschen Rapper? Das find ich klasse!
susa
 

Beitragvon Roland of Gilead » Di 05.Aug.2003 19:02

Ich glaub das war: "Dem gone".

@friend: How much is the Fish? :wink:
If you love something set it free.
If it comes back it was, and always will be yours.
If it never returns, it was never yours to begin with.


Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

__________
Benutzeravatar
Roland of Gilead
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Mi 04.Sep.2002 15:08
Wohnort: zwischen AC und K

Beitragvon Esprit » Di 05.Aug.2003 19:40

Scooter ist auch nict mein Fall,aber ein Lied gabs mal von denen in den 90ern,das war echt klasse,nämlich

"Break it up"....

Ging mehr in Richtung Ballade,eigentlich Scooter-untypisch....
Esprit
 

Beitragvon Meat » Di 05.Aug.2003 20:19

Scooter find ich zwar musikalisch gesehen nicht wirklich gut, aber ich find die Jungs ganz lustig. Das Gebrüll von H. P. Baxxtor nervt wirklich, aber es ist Kult. Gibt kaum Lieder von denen, die ich wirklich gut finde, aber How much is the Fish gehört sicher dazu. Was mich an Scooter am meisten stört, ist dass fast alle Lieder gecovert sind. Besonders als jemand der Dance-Musik hört hasse ich es, dass so viel Cover gemacht werden. Es gibt nur ganz ganz ganz wenige die wirklich gut sind, und noch weniger kommen an das Original ran.
Meat
 

Beitragvon Marlies » Mi 06.Aug.2003 11:03

Ihr dürft mich alle glühend beneiden - ich hatte das Privileg, persönlich vor Ort Gwens Musiksammlung kennenzulernen. Bild
Jetzt gibt es wieder so einige Gustostückerl für den Hausgebrauch, die ich einfach nonstop hören könnte.

Darunter ist z.B. "Baby Hit Me One More Time", eine Coverversion von Travis, die hier schon mal erwähnt wurde. Gio beispielsweise konnte sie nicht leiden (:mrgreen:), aber ich kann nur sagen: "Wie kann jemand diese Version NICHT mögen?" Bild

Und dann gibt es da diese wunderschöne Interpretation von Radiohead's "Exit Music (For A Film)", gespielt vom Brad Mehldau Trio.

Ganz besonders hervorheben möchte ich "One More Cup Of Coffee" von Bob Dylan, weil ich erst kürzlich noch schrieb, dass ich Bob's Stimme nicht leiden kann. Dieser Song klingt jedoch vokal ganz "dylan-untypisch", und auch sonst stimmt einfach alles. :sweet Kurz gesagt: mein absoluter Überdrüber-Superduper-Song! Bild

Auch sonst erfreute ich mich am Kennenlernen und Wiederentdecken guten Songmaterials von z.B. Bush, Eric Burdon, U2, Stereophonics, Catatonia, Muse, Blur, Cake, Pulp, Jaques Brel, Housemartins ...

Danke, Gwenny! Bild
Marlies
 

Beitragvon samIamsad » Mi 06.Aug.2003 18:35

samIamsad
 

Beitragvon susa » Mi 06.Aug.2003 18:37

susa
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 06.Aug.2003 23:05

*hüstel* Die Travis-Version ist ein Indikator für guten Musikgeschmack - wer sie nicht leiden kann, hat eben keinen. :mrgreen:
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Darkness » Do 07.Aug.2003 00:29

Scooter finde ich einfach nur abgrundtief, grotten schlecht!

Die kann ich mir keine 2 Minuten anhören! :kotz:


Travis dagegen mag ich gern ... "Driftwood" war schön!!
Darkness
 

Beitragvon Friend567 » Do 07.Aug.2003 16:34

Friend567
 

Beitragvon Dschafar » Do 07.Aug.2003 16:43

Dschafar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron