Musik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Musik

Beitragvon unbekannt » Mi 04.Apr.2001 22:33

Dann mache ich halt doch mal den Thread hier und hoffe, dass es sowas nicht schon mal gibt. Ich hab nix gefunden. Also was für Musik hört ihr hier so? Bzw. was für Bands/Künstler bevorzugt ihr.
Ich fang mal an: Substyle, Metallica, Sevendust, Pennywise, Deftones, Clawfinger, DTH, Marilyn Manson, Farmer Boys und noch mehr so Zeugs
unbekannt
 

Musik

Beitragvon unbekannt » Mi 04.Apr.2001 22:53

Hallo,

eigentlich will ich ja privates hier weglassen, bei den Hitzköpfen hier wir es dann noch gegen einen verwendet.

Ich mag "die Söhne Mannheims" , "Xavier naidoo", "Midnight oil", "Eros Ramazotti", "i Muvrini" lacht jetzt nicht....ich find die Backstreet Boys auch ganz cool. ICH BIN NICHT SCHWUL.

Kaschmaker
unbekannt
 

Musik

Beitragvon unbekannt » Do 05.Apr.2001 07:13

Ok, ich hacke auf niemanden ein, und auf mir wird auch nicht rumgehackt, ok?? Bild

Für mich stammt der beste Sound von Michael Jackson!! Er ist ein komplett verrückter Spinner, aber mann, musikalisch hat er's voll drauf. Seine Bühnenshow (Tanz) ist schlicht genial... er ist der King...
Ausserdem hör ich gerne Prince.

Eigentlich hör ich alles, von Abba und 70-Jahre-Sound über Oldies bis zu Offspring, Alice Cooper und AC/DC (geil!!).

Ach ja, und ich finde, die Deutschen haben genau 2 gute Bands... die Hosen und die Ärzte!! Und jetzt gebt mir Saures... hehe Bild

------------------
Gehabet euch wohl und seid gut zueinander. Es gibt andere Welten als diese...
cu, Vince
unbekannt
 

Musik

Beitragvon unbekannt » Do 05.Apr.2001 11:25

Das ist mal ein guter Thread.
Ich hab´s schon mal gefragt, aber da hat keiner geantwortet.Kennt irgendwer von euch eine meiner Lieblingsbands: Buckcherry ?
Meine Favoriten sind sonst noch Onkelz, Ärzte, Limp Bizkit, Westernhagen, Freundeskreis, Fettes Brot, Phil Collins ...
Ist also offensichtlich breit gefächert.

------------------
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln...
Q
unbekannt
 

Musik

Beitragvon Christine » Do 05.Apr.2001 14:12

Interessant! *händereib*

Hier ein Auszug aus meinem CD-Ständer:
Aerosmith, Onkelz, Ärzte, Phil Collins, Madonna (hey, bis vor vier Jahren war sie noch ganz okay!), Apes, Guns n' Roses, Xavier Naidoo, Fettes Brot (Baby red mir eine Frikadelle ans Ohr... yeah!), Metallica, Deichkind, Rammstein (aber nur ausgesuchte, nicht alles), ööööööh; diverse Komiker (Mittermeier-ist der cooooool! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) und noch so einige Soundracks die ins Klassische gehen... das war zwar noch längst nicht alles, aber das was mir so spontan dazu einfällt... yo.

Christine (heutegutelaunehat! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img])
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Musik

Beitragvon BadHannes » Do 05.Apr.2001 14:30

@Kaschmaker
Ich mag ja mit diesem Thread nicht erreichen, dass hier ein paar wegen einem bestimmten Musikgeschmack aufeinander losgehen. Ich muss aber zugeben, dass ich über Musik gerne diskutiere, z.B. mit Hip Hop-Fans bzw. Techno-Fans, weil mich diese Musikarten überhaupt nicht ansprechen und mich interessiert, was den Leuten an der Musik so gefällt.
Mich interessiert aber jetzt nur, ob meine Vermutung stimmt, dass King-Leser eher in die Rock-Richtung gehen. Bis jetzt wurde meine Vermutung nicht unbedingt bestätigt, teilweise schon.
BadHannes
 

Musik

Beitragvon Christine » Do 05.Apr.2001 16:19

Original erstellt von BadHannes:
Ich muss aber zugeben, dass ich über Musik gerne diskutiere, z.B. mit Hip Hop-Fans bzw. Techno-Fans, weil mich diese Musikarten überhaupt nicht ansprechen und mich interessiert, was den Leuten an der Musik so gefällt.


(ich spreche hier jetzt für mich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
Öööööööööh, hast du nich 'ne leichtere Frage? Warum scheint die Sonne, zum Beispiel! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Auf Techno steh ich auch nicht gerade, obwohl es ein paar Lieder gibt, die ich auch in diesem Genre mag... aber wirklich nur ein paar... Hip-Hop? Kann ich dir auch nicht sagen... wahrscheinlich, weil mir manche Texte einfach gut gefallen und der Beat dazu passt. Man muss so 'ne Art feeling dafür haben, glaub ich... keine Planung.

Christine
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Musik

Beitragvon BadHannes » Do 05.Apr.2001 16:40

Das mit den Texten und dem Beat waren doch schon mal ein paar Gründe.
Ich muss leider zugeben, dass ich bei Musik intolerant bin. Für mich gibt es eben nur Gittarenmusik. Für die meisten gibt es mehrere Genres, die sie hören oder sie sagen sie hören Rock-Musik, aber auch ab und zu Hip Hop. Kann ich von mir nicht sagen, weil ich eben ein Fanatiker von Rock-Musik bin. So wie es hier auch King-Fanatiker gibt. Mir gefällt das andere Zeug eben nicht.
BadHannes
 

Musik

Beitragvon Christine » Do 05.Apr.2001 16:54

Vorbehaltlos akzeptiert.
Christine
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Mi 28.Feb.2001 01:01
Wohnort: Hamburg

Musik

Beitragvon White Pony » Do 05.Apr.2001 18:00

Hm na dann werd ich mal... Rock ist bei mir auf jeden Fall Nummer eins! Hier ein Paar Bands:
Rage Against The Machine
Deftones
TOOL
Weezer
... (dann erst mal ne weile nix)... Queens Of The Stone Age, Muse, Bush und so weiter... Aber nu mal zu Hip Hop - Eminem, Public Enemy und Cypress Hill hör ich mir ganz gerne an, aber ansonsten is Ami Hip Hop eher Langweilig, aber deutscher Hip Hop is ganz lustig, zum Beispiel Blumentopf oder Fanta 4. Man darf nur nich zuviel von dem Zeug hören, wird ziemlich schnell langweilig.
Und mal zu ganz anderen Musikzweigen: Sind hier vielleicht n Paar Gothic Fans? Industrial vielleicht? Oder kennt jemand Trip Hop? Also Portishead oder Massive Attack? Ebenfalls sehr geniale Musik - besonders zum relaxen! Hm, ansonsten hör ich auch ganz gern mal was von Björk - aber mit Pop Musik kann ich überhaupt nix anfangen - is mir zu einfach gestrickt und irgendwie Massenverdummung (jetz nix Persönliches, und ich weiss das Eminem in die Pop Schublade gehört... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ). Am schlimmsten ist immernoch Techno - die einzige Elektro Musik die zumutbar ist kommt von The Prodigy, Moloko, Faithless und Moby, den Rest kann man wohl vergessen...
White Pony
 

Musik

Beitragvon stephy » Do 05.Apr.2001 19:08

Nirvana, Marilyn Manson, Hole.
Filmmusik; diverses (Rock und gelegentlich auch Star Trek [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ).
Deftones, Pearl Jam, Silverchair.

Aber ich bekenne mich zum totalen Nirvana-Fan... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Griasle
stephy
stephy
 

Musik

Beitragvon Kaschmaker » Do 05.Apr.2001 19:18

hi stephy,


wie star trek?


Kaschmaker
Kaschmaker
 

Musik

Beitragvon stephy » Do 05.Apr.2001 19:51

Ja, gelegentlich Star-Trek-Classic... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
stephy
 

Musik

Beitragvon BadHannes » Do 05.Apr.2001 21:02

Wenn du mit Star Trek kommst, dann muss ich auch die Filmmusik zu Star Wars erwähnen und zu Indiana Jones. Das sind echte Klassiker für mich. (da werden jetzt ein paar denken: ja moment, das ist ja keine Gitarrenmusik! da habt ihr mich erwischt...)
Oben hab ich noch bei meinen Lieblingsbands vergessen: Nightwish! Geniale Mischung aus Metal und...ja...ähm...wie soll man es nennen? Operngesang? So irgendwie halt.
BadHannes
 

Musik

Beitragvon Kaschmaker » Do 05.Apr.2001 22:19

Ja star Trek ist cool. Ist sowieso Kult!


Kaschmaker
Kaschmaker
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron