Oi Punk

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Oi Punk

Beitragvon Wiens No1 » Mi 27.Jun.2007 12:07

Moin Moin

Würd gern wießen obs noch mehr leute gibt die gerne Sachen wie Broilers,Krawallbrüder,Volxsturm,Disipline usw hören


cherrs
Wiens No1
 

Re: Servas

Beitragvon Odetta » Mi 27.Jun.2007 12:37

Wiens No1 hat geschrieben: wenns was wießen wollts frags einfach
holerö

wos isn Oi ("Oy"?) Punk? :lol2:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Re: Servas

Beitragvon Wiens No1 » Mi 27.Jun.2007 12:39

Unpolitischer bis Linkspolitischer Skinheadrock
Wiens No1
 

Beitragvon Odetta » Mi 27.Jun.2007 14:27

Oi Punk = "Linkspolitischer Skinheadrock"? soso. Was es nicht alles gibt.
Kommt gleich nach Quadratlochbohrer.
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Wiens No1 » Do 28.Jun.2007 11:56

Odetta hat geschrieben:Oi Punk = "Linkspolitischer Skinheadrock"? soso. Was es nicht alles gibt.
Kommt gleich nach Quadratlochbohrer.


Brauchst nur mal googln wirst die selbe Antwort kriegen
Wiens No1
 

Beitragvon Wopper » Do 28.Jun.2007 15:05

Ich kann mit Punk nichts anfangen, und mit Oi-Punk noch weniger.
Finde ich einfach schrecktlich, die Texte, total sinnfrei. Hauptsache so simpel, das man sie in seinem Vollsuff noch mitgröhlen kann.
Aber wers mag, von mir aus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oi_Punk
Wopper
 

Beitragvon theMoellermann » So 01.Jul.2007 21:19

Find's gar nicht so schlecht, auch wenn ich nicht viel kenne. Aber lustig und beim Bierchen geht diese Musik doppelt so gut. :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon D. Lemma » Mi 18.Jul.2007 12:07

hey,
Also ich höre auch oft Oi. Meistens aber Englischen wie die 4Skins oder cockney reject. von den deutschspachigen Bands bevorzuge ich die Verlorenen Jungs.

Ich sehe mich aber nicht als ein Oi, aber ich mag Musik, die klingt als wäre sie in der Garage aufgenommen worden.
D. Lemma
 

Beitragvon Equinox » Do 26.Jul.2007 19:09

Odetta hat geschrieben:Oi Punk = "Linkspolitischer Skinheadrock"? soso. Was es nicht alles gibt.
Kommt gleich nach Quadratlochbohrer.


das is das problem..die meisten verbinden mit Skinheads sofort Nazis...dabei haben die heutigen rechtsorientieren Skins eigentlich ihre Markenzeichen nur von den Oiskins quasi geklaut :cwm10:
Benutzeravatar
Equinox
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 249
Registriert: Mi 25.Jul.2007 11:12

Beitragvon Wiens No1 » Fr 27.Jul.2007 11:21

Equinox hat geschrieben:
Odetta hat geschrieben:Oi Punk = "Linkspolitischer Skinheadrock"? soso. Was es nicht alles gibt.
Kommt gleich nach Quadratlochbohrer.


das is das problem..die meisten verbinden mit Skinheads sofort Nazis...dabei haben die heutigen rechtsorientieren Skins eigentlich ihre Markenzeichen nur von den Oiskins quasi geklaut :cwm10:


Oho jemand mit Ahnung : :greenjump:
Wiens No1
 

Beitragvon Wiens No1 » Di 31.Jul.2007 10:22

Die Skinheadszene hat sich gespalten.Zum äuseren Erscheinungsbild kann ich nur sagen das die Boneheads(Naziskins) meistens Kleidung von Masterrace,Copstale,Pit Pull usw tragen und ne Naßrassur am Schädl haben,während Oi Skins eher Londsale (auch wenns keiner glaubt die Firma is sehr Linksoridiert)Harringons,Perrys usw tragen und die Haare meistens 5mm bis zu nen cm haben (ich zb hab 3cm)
Wiens No1
 

Beitragvon ashes » Mi 28.Nov.2007 17:18

nazis tragen Londsale wegen dem NSDA. Wenn über dem Pulli eine Jacke getragen wird.
Zuletzt geändert von ashes am Sa 01.Dez.2007 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
ashes
 

Beitragvon Wopper » Mi 28.Nov.2007 19:39

Ich habe mal gelesen, das Brot gerne von Nazis zum Frühstück gegessen wird, weil, wenn man Butter und Marmelade drauf schmiert, es richtig lecker schmeckt.

Och, ashers hat sein Beitrag komentiert, kann ich auch.

Nazis essen Marmeladenbrot weil es schmeckt.
Zuletzt geändert von Wopper am Sa 01.Dez.2007 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wopper
 

Beitragvon Wiens No1 » Do 29.Nov.2007 16:56

Wopper hat geschrieben:Ich habe mal gelesen, das Brot gerne von Nazis zum Frühstück gegessen wird, weil, wenn man Butter und Marmelade drauf schmiert, es richtig lecker schmeckt.



:lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
Wiens No1
 

Beitragvon ashes » Sa 01.Dez.2007 13:02

Wie bekommt man 30 Nazis in eine Telefonzelle?
ashes
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste