Böhse Onkelz

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Böhse Onkelz

Beitragvon MisterQ » Sa 16.Mär.2002 14:02

Na dann gib doch mal ein Beispiel, wobei sie sich selbst widersprechen!
Also das mit Aufklebern und T-Shirts heute hat doch nix mit ihrem Durchbruch ohne Medien zu tun! Sie haben sich ohne sie etabliert und dann kamen natürlich von ihnen Fanartikel dazu. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Zu MTV : Sie haben auch eine riesige Ladung Müll genau vor die Tore von MTV geschüttet.
Ich mag MTV, aber die Aktion war geil...
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
'Q'
MisterQ
 

Böhse Onkelz

Beitragvon BadHannes » Mo 18.Mär.2002 17:17

ok, ein beispielchen

in nem interview wurde stephan von den onkelz gefragt, was er denn zu der sache zwischen stefan raab und moses p. sagt (moses p. hatte ja dem raab das nasenbein gebrochen, weil der raab immer witze über ihn gemacht hatte).
naja, dann hat der stephan da rumgelabert: ja, ist sch... und gewalt ist keine lösung laber laber, ABER WENN DER RAAB DAS MIT MIR GEMACHT HÄTTE, DANN HÄTTE ICH IHM AUCH EINE REINGEHAUEN
BadHannes
 

Böhse Onkelz

Beitragvon MisterQ » Mo 18.Mär.2002 18:42

(Selbst-) Ironie ?!?! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
MisterQ
 

Böhse Onkelz

Beitragvon BadHannes » Mo 18.Mär.2002 19:23

nee du, ich glaub der hat das schon ernst gemeint
aber ist auch egal
ich find ihre einstellung halt net gut
BadHannes
 

Beitragvon RealExKav » So 17.Aug.2003 22:00

Also ich hör die auf keinen Fall, die Musik ist mir einfach zu...bäähhh und die Texte sind sowieso...bööh...
Und zu MTV... ich finde es ziemlich unverschämt, erst bei MTV ein ganzes MTV Masters über und mit den Onkelz zu sehen, und dann wettern sie gegen die Leute los... aber egal, ich bleib bei meinen musikalischen Leckerbissen :P
RealExKav
 

Beitragvon Heiger » Mo 18.Aug.2003 10:43

Die Onkelz haben ja musikalisch in den letzten Jahren erstaunlich Fortschritte gemacht, aber was sie so an Texten vom Stapel lassen,
finde ich mehr als mau.

Diese "niemand hat uns lieb, aber das ist uns scheissegal"-Macke nervt mit der Zeit ganz gewaltig ...
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Friend567 » Mo 18.Aug.2003 13:16

Friend567
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Jake » Di 19.Aug.2003 11:03

Jake
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Heiger » Di 19.Aug.2003 12:19

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Jake » Di 19.Aug.2003 20:35

Jake
 

Beitragvon SuppenkaZper » Fr 22.Aug.2003 01:21

Benutzeravatar
SuppenkaZper
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 09.Dez.2002 21:08

Beitragvon Jake » Fr 22.Aug.2003 12:39

Jake
 

Beitragvon White Claudia » Mi 27.Aug.2003 22:35

Nee, also die Onkelz sind auch eine persönliche Hass-Band von mir.
Mich interessiert dabei gar nicht mal so sehr ihre politische Einstellung (auch wenn ich ihnen ebenso wie ihr nicht abnehme, dass sie alle eine so gravierende Entwicklung durchgemacht hätten und nun viel gereifter und tiefgründiger als zu ihren Nazi-Zeiten), sondern vielmehr ihre eigentliche Musik, die ich als unerträglich empfinde.
In wirklich jedem Lied den Refrain zu gröhlen ist ein Stilmittel, das mir schon bei den Hosen unendlich auf den S... geht. Die Onkelz sind für mich der Soundtrack zu all jenen Kneipen-Stammkunden, die sich gegenseitig unter den Tisch trinken und dabei alles und jeden sch... finden - ausser sich selbst natürlich. Dass die Regierung, die Kirche und überhaupt die Gesellschaft ganz doll böse sind, versteht sich da von selbst.
Textlich kann ich den Onkelz weder irgendeine Tiefe, noch Originalität attestieren - und wer sich selbst immer wieder als ganz krasser Kommerz-Rebell glorifiziert, hat schon verloren. Oder bringen die Onkelz keine schweineteuren CD-Spezialeditionen heraus? Ach nein - dann ist es natürlich ein Dankeschön für die treuen, ehrlichen, rebellischen Fans...

Die Onkelz: Überschätzt, überholt, überflüssig.
White Claudia
 

Beitragvon Friend567 » Sa 30.Aug.2003 19:10

Ich hab jetzt 'ne neue Deutschlehrerin, die mir eigentlich supergut gefällt...wir haben das Jahr mit dem Thema Gedichtsinterpretationen angefangen und um das Ganze etwas lockerer zu machen haben wir uns ein paar Lieder von den Onkelz angehört und sollten dann die Texte interpretieren..ist finde ich immer noch besser als irgendwelche hochgeschraubten Gedichte auseinanderzunehmen :wink: Meine Meinung über die Onkelz hab ich deswegen aber nicht geändert.
Friend567
 

Beitragvon Ageless Stranger » Sa 30.Aug.2003 20:40

Ageless Stranger
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron