Böhse Onkelz

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Böhse Onkelz

Beitragvon kevin » Do 14.Feb.2002 22:27

Tach, wollt mal wissen was ihr von den Böhsen Onkelz haltet!
Gehört vielleicht nicht richtig hier hin, aber ich kenn viele Onkelz Fans, die auch Stephen King lesen und hab mich gefragt wie``s euch geht? Gibts da irgendne Gemeinsamkeit?
Bin selbst riesen Fan von beiden, und das auch schon seit etlichen Jahren. Mich würd eure Meinung dazu interessieren.
Aber fangt bloß nicht mit dieser Nazi-Scheiße an, von wegen alle Onkelz Fans zünden Asylantenwohnheime an und haben ne Hakenkreuzflagge überm Bett hängen!
Freu mich wenns noch mehr Onkelz Fans hier im Forum gibt.

Übrigens: Am 18.2 kommt die neue Single "Keine Amnesty für MTV"! Auf in den Laden und das Teil kaufen.

Grüße an alle King und Onkelz Fans!!!!!!! [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
kevin
 

Böhse Onkelz

Beitragvon Gwenhwyfar » Do 14.Feb.2002 23:09

Also, ich höre sie nicht...
Gwenhwyfar
 

Böhse Onkelz

Beitragvon Veit » Do 14.Feb.2002 23:25

ich hoffe nur es gibt keine Gemeinsamheiten.

Ich höre sie auch nicht...
Veit
 

Böhse Onkelz

Beitragvon kevin » Fr 15.Feb.2002 01:32

Früher waren sie vielleicht rechts, aber das ist jetzt schon 17 Jahre her. Seitdem distanzieren sie sich davon und geben sogar Benefizkonzerte für die Opfer Rechter Gewalt etc. Ich nehms ihnen auf jeden Fall ab.
Sie sind nicht so verlogen, wie die meisten Medien oder Teeny Bands, die nichts anderes machen, als mit dem Strom zu schwimmen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
kevin
 

Böhse Onkelz

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 15.Feb.2002 03:44

MisterQ, hast Du was gegen mich?
Gwenhwyfar
 

Böhse Onkelz

Beitragvon Neuner » Fr 15.Feb.2002 10:41

Hi!

Ich höre sie leider auch nicht. Ist nicht mein Geschmack. Aber ich glaube jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.

Ich z.B. Höre gerne Horror Soundtracks vorallem in Instrumental.

Also man sollte jedem seinen Geschmack tolerieren. Man muss ja nicht immer gleich ans schlimmste denken.

Machts gut. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Neuner
 

Böhse Onkelz

Beitragvon MisterQ » Fr 15.Feb.2002 12:14

Ha, jetzt weiß ich endlich, wie Gwenhwyfar seit Dezember auf 355 Beiträge gekommen ist!

"Also ich höre sie nicht..."

Klasse! [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Ich habe alle Alben von den Onkelz und war vor zwei Jahren auf dem Konzert in Hannover. War richtig geil!
Diese Musik setzt bei mir auf irgendeine primitive Art richtig viel Energie frei! Die Texte werden teilweise wirklich unterschätzt.
Wobei ich die Verbindung von Charakter und Musikgeschmack sowieso für schwachsinnig halte.
Höre Slipknot- weil es krank ist, höre Freundeskreis- weil es chillig ist, höre Oldies- weil es pure Nostalgie ist und Blackmusic- weil der Beat zum bewegen oder cool sein auffordert...
Also: Wie bin ich?
'Q'
MisterQ
 

Böhse Onkelz

Beitragvon AntiSchalker » Fr 15.Feb.2002 12:15

......ich höre sie ebenfalls nicht!
Und Gemeinsamkeiten gibt es meiner Ansicht nach auch nicht!

Zu behaupten, daß alle Fans dieser Band Nazis wären, ist natürlich falsch.
Man kann niemals alle Leute in den selben Topf werfen.

Aber die Band an sich hat schon rassistische Tendenzen. Das läßt sich unschwer ihren älteren Platten entnehmen.
Nicht umsonst wurden viele ihrer Platten verboten.

Aber wie dem auch ist, jedem das Seine!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
AntiSchalker
King Fan im Training
King Fan im Training
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 01.Mai.2001 00:01
Wohnort: Münster

Böhse Onkelz

Beitragvon Nachtgesicht » Fr 15.Feb.2002 13:56

Früher, habe sie mal gehört. Vor ca. 10 Jahren oder kann auch schon länger her sein. Damals fand ich sie echt Klasse. Ich glaube ich habe noch 2 Kassetten im Keller.
Heute steh ich aber mehr auf ruhigere Musik. Alles lässt im Alter nach!
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Nachtgesicht
 

Böhse Onkelz

Beitragvon Puma Concolor » Fr 15.Feb.2002 14:35

......ich schließe mich sandsturm an...... !!!

------------

kind der lust, staub sollst du sein, kind der sünde, komm herein ...
[img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Puma Concolor
 

Böhse Onkelz

Beitragvon staubgold » Fr 22.Feb.2002 00:55

'ne!
Ich hör nur Gabber, Hakke und Schranz
Onkelz finde ich ehrlich gesagt schlecht.
Probier's doch mal mit Neophyte und RTC
staubgold
 

Böhse Onkelz

Beitragvon kevin » Sa 02.Mär.2002 12:42

Mal von der Musik der Onkelz abgesehen (man kann sie sicherlich lieben oder auch hassen),
ihre Aussagen sind mit Sicherheit einmalig in der deutschen Musiklandschaft.
Oder gibt es sonst noch eine Band, die es ohne Mithilfe der Medien ganz nach oben geschaft hat?
Oder die MTV Aktion. Endlich hat sich eine Band getraut das auszusprechen, was vielen Menschen (hoffe ich doch mal) auf dem Herzen lag. Nehmlich gegen die totale verblödung, und der Niveulosigkeit im Fernsehen.
Gegen diese ganzen gezüchteten Teeny Bands, die uns in jeder Gazette begegnen, und gegen die kommerzielle ausschlachtung der Fans, die sich diesen Mist dann auch noch reinziehen.
Ich kann so was nur voll unterstützen!

Was ist Neophyte oder RTC? Noch nie von denen gehört.
In welche Richtung geht die Musik von denen?
kevin
 

Böhse Onkelz

Beitragvon Adeptusmagus » Do 07.Mär.2002 17:34

Oh, ich bin mir ziemlich sicher dass die Onkelz auch MIT dem Strom schwimmen, an ihren Texten erkenne ich auch keine Besonderheiten. Jede Teenie-Band kann auch öfters mal "sch..." schreien und werden deshalb auch nicht gleich als unkommerziell betrachtet.
Musikalisch sind die Bandmitglieder vielleicht schon talentiert (...ich höre sie aber auch nicht, Stephen King auch nicht soweit ich weiß) aber die Texte sind damals wie heute peinlich.
Adeptusmagus
 

Böhse Onkelz

Beitragvon lyrejuenger » Do 14.Mär.2002 15:46

also, natürlich muss ich auch meinen Senf dazu geben, wenn ich schon mal da bin. Ich find sie sch....lecht, oder so. Die Texte sind billig und sollen ein Gemeinschaftsgefühl, bzw. einen Wiedererkennungswert haben. Unser aller Leben ist so schlecht...singt mit!
Musikalisch lässt sich nicht viel sagen, ich bin kein Musiker, aber ein herausragendes Talent scheint niemand zu haben.Übrigens freut sich mein boshaftes Herz, dass die Stimme des Sängers immer mehr denn Bach runter geht....wird doch nicht stumm werden?
lyrejuenger
 

Böhse Onkelz

Beitragvon BadHannes » Fr 15.Mär.2002 18:09

mal zu der MTV-aktion...
ich kann mich noch erinnern, als die onkelz
"mtv masters" über die onkelz auf ihrer homepage angekündigt haben.
da haben sie noch nix schlechtes über mtv geschrieben, sondern eher werbung dafür gemacht. dann haben ihnen irgendwelche aussagen von dieser sendung nicht gepasst und dann sind sie auf mtv los (offner brief an mtv, das lied jetzt usw)
und wenn sie immer meinen, dass sie es ohne kommerzielle mittel so weit nach oben geschafft haben...naja, wenn sie meinen.
wenn ich viele leute mit onkelz-shirts oder aufklebern auf autos sehe, dann frag ich mich, was das ist.
und zu ihren aussagen: irgendwie widersprechen sie sich als selbst
BadHannes
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste