Böhse Onkelz

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Kaliostro » Do 12.Jul.2007 05:56

Kaliostro
 

Beitragvon theMoellermann » Do 12.Jul.2007 13:13

theMoellermann
 

Beitragvon Wiens No1 » Do 25.Okt.2007 11:42

Wiens No1
 

Beitragvon Marv » Fr 26.Okt.2007 18:43

Respekt Bangor .... :thumbs: ... allen Klugscheißern, welche ihr Wissen ausschließlich aus der BILD und ähnlichen Propagandablättern beziehen, sei Ähnliches zur eigenen Meinungsbildung mal empfohlen ....
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Beitragvon theMoellermann » Mo 29.Okt.2007 01:46

theMoellermann
 

Beitragvon Wiens No1 » Mo 29.Okt.2007 12:51

Wiens No1
 

Beitragvon theMoellermann » Di 30.Okt.2007 17:02

Der dürfte noch aktuell sein ... kriegt man an jedem auch nur halbwegs gut sortierten Kiosk/Zeitschriftenhandel.
theMoellermann
 

Beitragvon Konkalit » So 04.Nov.2007 13:44

Durchaus eine legendäre Band ^^ Von vielen als niveaulose asoziale und nicht selten rechtsradikale Band verschrien deren Songs alle gleich seien, aber sie haben sich dennoch durchgesetzt mit einigen wirklich legendären Songs und verdienen Respekt.
Konkalit
 

Beitragvon ashes » Mi 07.Nov.2007 20:29

.....
Zuletzt geändert von ashes am Di 04.Dez.2007 15:37, insgesamt 5-mal geändert.
ashes
 

Beitragvon Konkalit » Mi 07.Nov.2007 23:32

Komisch das man ihnen das heute noch nachsagt O.o
Sie haben nie Nazimusik gespielt und nie damit sympathisiert. Sie haben ein Lied "T**** raus" aber das war nicht wegen ihrer Gesinnung sondern in ihren Jugendzeiten wo sie im übrigen "Punks" waren und Streß mit einer Türkischen Jugendgang hatten. später wurden sie Skinheads (ebenfalls keine Rechten) doch ein Teil der Szene entwickelte sich bedenklich in diese Richtung und damit war es dann auch bei ihnen vorbei. Auf ihren Konzerten waren oft mal ein paar Rechte Spinner, denen haben die auch gerne persönlich eins in die Fresse gegeben und sie rausschmeissen lassen :muhahaha: Insofern...

Die Medien haben sie bis zuletzt derart denunziert, aber darüber standen sie und die wahren Fans konnten nur lachen ^^
Konkalit
 

Beitragvon ashes » Do 08.Nov.2007 00:25

Deutschland den ********* stammt auch von ihnen soweit ich weis. Das die darüber standen ist klar, dass ist ja auch ihre Message gewesen.
Also in der Presse hab ich noch nichts schlechtes über die Onkelz gelesen, eher gar nichts. Das sie Nazis gewesen sein sollten habe ich über "Mundpropaganda" erfahren, und dann auch von der Geschichte mit den Skinheads gehört.
Allerdings finde ich es positiv dass sie sich davon distanziert haben.
Für mich war es allerdings ein Schock, da sie ja so eher wie Punks klingen.
ashes
 

Beitragvon Wopper » Do 08.Nov.2007 22:59

Wopper
 

Beitragvon Konkalit » Do 08.Nov.2007 23:27

Konkalit
 

Beitragvon ashes » Fr 09.Nov.2007 20:56

Aber wenn man "Deutschland den ******" singt kann man nur rechts sein das geht gar nicht anders, die Geschichte mit den Skinheads stimmt zwar, aber ich glaube die Onzelz haben eher mit zu den Leuten gehört die erst dafür gesorgt haben, dass die Szene Rechts wird. Ich kenne ja ihre Texte, und gerade weil ich sie kenne kommen mir diese irgendwie verlogen vor. Sie hätten von mir aus danach noch weiter machen können, aber dann nicht mir solchen Texten, dass widerspricht sich alles, ihre ganze Grundeinstellung, sie hören sich an als würden sie in der Tat mit Nazis kurzen Prozess machen, dabei haben sie doch das gleiche verdient.
ashes
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 09.Nov.2007 21:35

theMoellermann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron