Dark Rock (Dark Alternative Rock)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Dark Rock (Dark Alternative Rock)

Beitragvon steffi87 » Sa 27.Jan.2007 22:38

Hier gibt's schon sooo viele Kommentare zu allen Bands, die einem so einfallen, hab aber nichts über The Rasmus gelesen.
Gibt es noch mehr SK-Fans, die auch TR gut finden?
Ich stehe jedenfalls total auf beides.
steffi87
 

Beitragvon theMoellermann » So 28.Jan.2007 20:36

theMoellermann
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 30.Jan.2007 15:50

Da kann ich mich nur theMoellermann anschließen. "In the Shadows" war für mich echt mal ein guter Song, aber der Rest der darauf folgte war echt langweilig und irgendwie nervig. Konnte mir das nicht lange anhören. Irgendwie schade, hätten mehr aus sich machen können.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Wordslinger » Do 01.Feb.2007 07:44

Wordslinger
 

Beitragvon Shadowcoca » Do 01.Feb.2007 20:04

Hallo!
Das is ja mal lustig...ja ich bin auch so ein Mischmasch.The Rasmus und Stephen King...vor einiger Zeit war ich wirklicher Fan von denen. Kenn mich wirklich gut aus und hab auch alle Alben*G*. Ok, man muss zugeben, dass sich die Lieder etwas ähneln und "Dead Letters" fand ich allgemein um einiges besser als das aktuelle "Hide from the sun"...aber was will man machen. Gut ist es trotzdem und wenn sie ein neues Album rausbrächten würd ich es wahrscheinlich trotzdem auch kaufen :laugh: ...
jo jo...
Bis denne dann
Shadowcoca
 

Beitragvon Poisongirl » So 04.Feb.2007 22:48

Poisongirl
 

Beitragvon Carbon Kid » Mi 07.Feb.2007 20:32

Carbon Kid
 

HIM

Beitragvon Poisongirl » Do 08.Feb.2007 21:35

Poisongirl
 

Beitragvon Odetta » Fr 09.Feb.2007 12:25

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Fr 09.Feb.2007 12:33

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Carbon Kid » So 11.Feb.2007 01:54

Carbon Kid
 

Beitragvon Shining Jack » So 11.Feb.2007 19:02

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

:bluesbrothers:

3 gelöste Fragen.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Mo 12.Feb.2007 15:15

Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Poisongirl » Do 15.Feb.2007 01:05

@Carbon Kid Ja, ich weiß was du meinst, live sind sie absolut geil. :love: Ich liebe auch die DVD (Love Metal Archives Vol. 1) von HIM total. Da sind ja auch ganz viele Videoclips und Liveauftritte drauf. Dieses Jahr wird es ja auch wieder ein neues Album geben. Sie arbeiten ja schon fleißig daran. Es wird wohl im Herbst in die Läden kommen, hat Ville vor ein paar Wochen in einem Interview verraten. Ich bin schon sehr gespannt. Auf die Uneasy Listening Vol. 2 freue ich mich auch schon total.

Der Song Summer Wine von Ville und Natalia Avelon gefällt mir auch sehr gut. Ich habe mir gleich die Single gekauft. :lily:
Poisongirl
 

Beitragvon Odetta » Di 20.Feb.2007 12:21

Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste