Dark Rock (Dark Alternative Rock)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 20.Feb.2007 13:45

Das Lied ist ursprünglich glaube ich von Nancy Sinatra und Lee Hazelwood.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon Odetta » Di 20.Feb.2007 15:58

dankeschööön hannibal! das hilft mir schon weiter!
Benutzeravatar
Odetta
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 880
Registriert: Mi 20.Jul.2005 12:22
Wohnort:

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 20.Feb.2007 16:02

Bitte bitte, man hilft doch gern. :knuddel2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon StoffeL » Mi 21.Feb.2007 13:38

StoffeL
 

Beitragvon Poisongirl » Fr 23.Feb.2007 21:43

Poisongirl
 

Beitragvon Carbon Kid » Sa 24.Feb.2007 13:55

Wie zwei Freundinnen von mir, da sieht es bei Frauen echt gut aus. :lookaround:
Carbon Kid
 

Beitragvon HappyPhantom » So 20.Mai.2007 16:27

Ich mochte die ne Zeit lang richtig gern, aber jetzt hör ich sie kaum noch. Die Songs ähneln sich einfach zu sehr, ich finde, wenn man einen Song hört dann soll man den auch einem Album zuordnen können. Aber Dead Letters und Hide from the sun waren so identisch, dass die Titel alles aus derselben Zeit hätten stammen können.
Into fand ich noch richtig gut und ich muss zugeben, dass ich auch ein riesen "In the shadows"-Fan war, aber der Rest... nee.
HappyPhantom
 

Beitragvon Running Man » So 20.Mai.2007 21:48

Ichbin keineswegs "Tehe Rasmus-Fan", aber meine Freundin hört die voll gerne- Somit bin ich gezwungernermaßen gezwungen, diese zu hören.

PS: mein Lieblingssong von dene : THE FROG --- der ist der Hammer :greenjump:
Running Man
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste