Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen

Beitragvon theMoellermann » Di 10.Okt.2006 20:12

theMoellermann
 

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 20:24

Master-Chief
 

Beitragvon theMoellermann » Di 10.Okt.2006 20:31

theMoellermann
 

Beitragvon Master-Chief » Di 10.Okt.2006 20:35

Ja gut, Shirt ist was anderes. Aber als ich da einmal mit meinen Springern hinkam, hat mich ein Politklehrer die ganze Stunde lang zusammen geschissen mit 2. Weltkrieg Sachen und so. :flatsch:
Und ein Punk, der jetzt schon seit 'nem Jahr seinen Stil hat und den auch zeigt, wird immer noch von so ollen Hoppern angemacht. :roll:
Master-Chief
 

Beitragvon theMoellermann » Di 10.Okt.2006 20:39

theMoellermann
 

Beitragvon Jaynes » Di 10.Okt.2006 22:09

Jaynes
 

Beitragvon serena02 » Di 10.Okt.2006 22:40

serena02
 

Beitragvon Der Barney » Mi 11.Okt.2006 03:51

Der Barney
 

Beitragvon stephy » Mi 11.Okt.2006 08:21

in der pubertät hatte ich eine grunge-phase: ich hab zerrissene jeans angezogen, meistens stoff druntergenäht, mir die haare fast wöchentlich gefärbt und von einer freundin, die keine frisöse ist, schneiden lassen... :P aber ich hatte immer sehr nette und coole mitschüler, die jede phase von mir akzeptierten. ok, es gab nur diese eine... :) manche nannten mich dann "cobains frau" --- aber ich kann nicht klagen, das alles wurde immer von der humorvollen seite genommen, da hab ich mich dann auch wohl gefühlt.
mittlerweile aber bin ich zum normalo mutiert; meistens mit h & m bekleidung, weil ich mir anderes kaum leisten kann. nur die einstellungen von damals, die hab ich alle immernoch, aber äußerlich irgendwas darbieten möchte ich nicht mehr. das funkt auch nur, wenn man auf gegenwehr stößt und das war bei mir nie der fall, weil mein umfeld immer sehr tolerant reagierte - einschließlich meine eltern.
stephy
 

Beitragvon *chylde of fire* » Mi 11.Okt.2006 08:36

*chylde of fire*
 

Beitragvon Freek » Mi 11.Okt.2006 15:12

Freek
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 11.Okt.2006 18:18

theMoellermann
 

Beitragvon stephy » Mi 11.Okt.2006 19:43

stephy
 

Beitragvon MercuryX » Fr 13.Okt.2006 23:10

MercuryX
 

Beitragvon Wopper » Mo 16.Okt.2006 03:31

Ich musste mir auch schon oft ziemlich dumme Sprüche anhören.
Von eher hamlosem wie "Boah, guckt mal, der Sensenmann" bis m.M. nach härterem "Scheiß Nazi, verzieh dich" war schon alles dabei.

Normalerweiße trage ich immer eine schwarze Jeans, ein schwarzes Hemd und schwarze Schuhe. Und meinen schwarzen Ledermantel, wenns kalt ist. Wenn ich weggehe habe ich meist meinen schwarzen Herrenroch an, ein "mitelalterliches Hemd", meine New-Rock Stiefel und natürlich meinen Mantel. Dazu trage ich immer eine Pentagramkette, zwei Lederarmbänder (ohne Nieten) und ab und an mein Trinkhorn.
Musik mäßig höre ich fast nur deutschen Goth oder Mitelaltermusik.

Mich kotzen die Reaktionen von vielen einfach nur an. Warum müssen mich Leute, die ich überhaupt nicht kenne, immer gleich als Nazi oder Satanist abzeichnen? Warum müssen die Leute immer gleich so feindselig gegen uns sein? Ich tue niemanden etwas und wäre der letzte, der einen Fremden grundlos beleidigt, aber warum immer umgekehrt?
Letztens wieder, ich geh in unseren örtlichen Punkschuppen (treffpunkt für alle Punks, Metaller und Gothics) werfen mir ein paar betrunkene "normalos" ein Matrix an den Kopf. Dumm war nur das hinter mir noch fünf andere Mantelträger kamen und plötzlich waren die anderen stumm wie Fische. *grummel*
Wopper
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron