Metal-/Gothic-/Rock-Aussehen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon *Geraldo* » Mi 01.Nov.2006 07:03

Es ist schon schade, dass sich da überhaupt nichts verändert hat. Nu bin ich ja schon etwas älter, aber als ich damals (is schon ein paar Jahre her) anfing mit oller Lederjacke und Kutte zur Schule zu gehen, war es nicht viel anders als bei Euch. Schublade auf, Metalkid rein, Schublade zu. Die ärgsten Diskussionen hatte ich damals allerdings mit meinen Eltern. Das nennt man dann wohl Abnabelung. Heute laufe ich etwas gemäßigter durch die Gegend, lasse es mir aber einfach nicht nehmen meinen Musikgeschmack nach außen zu tragen und habe deshalb immer noch sehr oft Bandshirts an. In meinem Job kann ich mir das meistens auch erlauben. Gott sei Dank. Ich habe (vor ewigen Zeiten) mal eine kaufmännische Ausbildung gemacht und musste mich dementsprechend (nicht gerade mit Kragen und Kulturstrick) präsentieren. Inzwischen bin ich Sozialpädagoge und was meine Kleidung angeht wesentlich freier. Vor allem ist herrlich, dass ich da in meinem Team nicht alleine bin und mein Chef da total tolerant ist. Ist halt der soziale Bereich ;)
*Geraldo*
 

Beitragvon *chylde of fire* » Mi 01.Nov.2006 09:17

oh, du bist Sozialpädagoge :) ?

Hmmm, ein bisschen kommt´s auch im sozialen Bereich an, wo man arbeitet, in nem Amt isses vielleicht schon strenger...

In was für nem Bereich arbeitest du denn?

Ich hatte bisher immer Glück :D.
In der offenen Kinder- und Jugendarbeit, besonders auf Jugendfarmen, höhö, laufen oft die größten Freaks rum ;)
Ich weiß noch, als meine Eltern mich mal in meiner alten Praxisstelle besucht haben ( war auch ne Jugendfarm) und meine Mama ganz verwundert meinte, als sie meine Kollegen gesehen hat: "Die sehen ja alle aus wie du" ;) :D
Momentan nähere ich mich - Diplomarbeitsmäßig und so ;) - dem naturpädagogischen Bereich an, da sind bisher auch alle ganz locker :)
*chylde of fire*
 

Beitragvon Schnie » Mi 01.Nov.2006 10:07

Über die Arbeit bitte hier weiterreden:

http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... &start=120

Schnie :monstereyeroll_lightgreen:
Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron