Bob Dylan

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Bob Dylan

Beitragvon Annie_! » So 15.Jun.2008 16:57

Warum steht denn in diesem Thread noch nix?!?!? :shock: :?
Naja, dann schreib ich mal was rein.
Ich war nämlich vor kurzem (also letzte Woche) auf einem Bob Dylan Konzert! Das war ja vielleicht cool! :brille: Also wirklich fabelhaft, muss ich sagen! :dance1: Ich hab auch noch nie so ein Konzert gesehen, wo der Sänger die ganze Zeit nur auf einem einzigen Fleck stehen bleibt und sich kaum bewegt und gar nix zwischen den Liedern spricht, dafür bei manchen Liedern einfach nur den Text aufsagt, statt sie zu singen. :P Aber es war trotzdem wirklich... einmalig!! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Bob Dylan

Beitragvon Sheol AG » Mo 16.Jun.2008 21:41

Dylan-Konzerte sind leider sehr formabhängig.
Ich habe ihn einmal gesehen,da war er auf einem Festival und es war doch etwas lustlos und so lala.Ich weiß aber von Anderen,daß er wirklich großartig sein kann,wenn er in der richtigen Stimmung ist.
Sheol AG
 

Re: Bob Dylan

Beitragvon Annie_! » Mi 18.Jun.2008 16:55

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Bob Dylan

Beitragvon Annie_! » Mi 25.Jun.2008 12:03

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Bob Dylan

Beitragvon Annie_! » Do 14.Aug.2008 10:29

Ja, sehr schön, muss ich sagen! :D
Nächste Woche schau ich mir übrigens endlich den Bob Dylan Film an, also nicht den, den du (Bangor) oben erwähnt hast, sondern den "I'm not there"-Film. Da gibts nämlich bei uns eine Freiluftkinovorstellung mit dem Film und ich hab dazu eine Karte gewonnen, juhuu, das wird sicher toll!! :P Oder ist der Film vielleicht gar nicht so empfehlenswert??!!? :?
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Bob Dylan

Beitragvon Annie_! » Mi 01.Okt.2008 12:56

Ich fand nur, dass er fast ein bißchen zu lang war. :P So zum Ende hin kamen ständig Szenen, bei denen ich mir dachte, der Film wäre jetzt aus; das waren alles so End-Szenen, und dann ging es doch immer wieder noch weiter. Das war irgendwie seltsam.
Aber sonst fand ich den Film ganz interessant, aber auch recht verwirrend. :mrgreen:
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Re: Bob Dylan

Beitragvon Goldjunge » Fr 31.Okt.2008 20:13

Auch in meinen Augen ist Dylan einer der ganz großen. Leider habe ich noch nie das Vergnügen gehabt eines seiner Konzerte zu erleben und ich bezweifle auch, dass sich diese Möglichkeit mir nochmal bieten wird.

Wie viele andere auch, hat Dylan in den 80gern in meinen Augen einiges produziert, was mich nicht so vom Hocker haut, aber davor und danach ist und war er einfach ganz große Klasse. Die letzten drei Alben sind einfach umwerfend.
Goldjunge
 

Re: Bob Dylan

Beitragvon MercuryX » Fr 16.Okt.2009 20:40

MercuryX
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron