Pink Floyd

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Pink Floyd

Beitragvon Rush » Sa 22.Jan.2011 18:55

ich zitiere mal einen anderen user, der in diesem forum gepostet hat:
Es ist einfach nur traurig ...

trifft aber grundsätzlich auf jede cover-band zu. dinge, die die welt nicht braucht.
Rush
 

Re: Pink Floyd

Beitragvon Retrogame Fan » Sa 12.Jul.2014 17:25

Ich belebe diesen alten Faden neu, indem ich in den Raum schreie: NEUES ALBUM "THE ENDLESS RIVER" IM OKTOBER!
Alle Songs sind von den "THE DIVISION BELL"-Sessions. Warscheinlich alles Songs, die aus dem Rahmen des Albums gefallen sind.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Pink Floyd

Beitragvon MercuryX » Mo 21.Jul.2014 18:10

Das wird dann wohl wieder ein Album ohne Roger Walters. :roll:
MercuryX
 

Re: Pink Floyd

Beitragvon Retrogame Fan » Mo 21.Jul.2014 19:56

Schade eigentlich, mir ist der irgendwie sympatisch...
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Pink Floyd

Beitragvon MercuryX » Sa 03.Jan.2015 21:39

Hat "Endless River" schon jemand gehört? Lohnt sich der Kauf?
MercuryX
 

Re: Pink Floyd

Beitragvon Jack Sawyer » Mo 05.Jan.2015 18:06

Sie haben sich mit dem Album nicht neu erfunden, aber ich finde es gelungen und gut zu hören.
Ruhig auf YouTube mal reinhören, wenn man sich nicht sicher ist.
Ich bereue den Kauf nicht.
Wer eine gute Suround-Anlage hat, sollte sich die Edition mit der BlueRay zulegen, habe diese Variation bei einem Bekannten genossen und es lohnt sich.
Jack Sawyer
 

Re: Pink Floyd

Beitragvon blaine the ogo » Mo 05.Jan.2015 18:49

Meine Frau sagt "sehr gut aber nicht jedermans Sache, weil durchgehend instrumental"
:lernen:
ebook: Cronin - Passage Trilogy
Papier: ...

“books are just dead tattoed trees”
Benutzeravatar
blaine the ogo
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2213
Registriert: Mo 26.Mär.2007 11:18

Re: Pink Floyd

Beitragvon MercuryX » So 11.Jan.2015 22:17

Wenn es durchgehend Instrumental ist, werde ich wirklich vorher mal bei YouTube reinhören. Ich hatte zwar mitlerweile schon mal bei Saturn reingehört, aber nur an diesen blöden Stationen, wo man die CD scannen muss und dann 30 Sekunden pro Track in mieser Qualität hören kann. :roll:
MercuryX
 

Re: Pink Floyd

Beitragvon Retrogame Fan » Sa 17.Jan.2015 22:52

Also ich liebe dieses Album. Wenn du Wright magst, wirst du beim Orgel-Part kurz vorm heulen stehen.
Ich lese gerade:
Nicht-King: Sternenkämpfer (William Voltz) (pausiert)
Carrie (pausiert)
Ich höre gerade:
Die Augen des Drachen


Gänse:
1. Gans am 01.04.14!!!!
(3/0)
Retrogame Fan
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 267
Registriert: Fr 05.Apr.2013 09:50

Re: Pink Floyd

Beitragvon Thomas Hochgesang » Mo 30.Mär.2015 14:56

Also ich finde The Endless River sehr gut. Es ist zwar Instrumental, doch hat es etwas geheimnisvolles an sich. Dazu kommt noch, das The Endless River, bei der Echoverleihung 2O15 in der Kategorie, PopRock/Pop International gewonnen hat
Benutzeravatar
Thomas Hochgesang
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 36
Registriert: So 04.Jul.2010 13:58
Wohnort: Bad Tölz

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste