Musikuntermalung beim Lesen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Coco » Do 30.Okt.2003 18:12

Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Marlies » Do 30.Okt.2003 18:22

Coco, ich stell mir das gruselig vor: Du liest "Cujo" und Lady liefert den Hintergrundsound. Bild :P
Marlies
 

Beitragvon Coco » Do 30.Okt.2003 19:19

Müsst ich direkt mal ausprobieren. Bisher hatte ich nur die Variante Hitchcocks Vögel + meine. Das war Horror pur!!! Die mussten nämlich mit denen im Film mitschreien und dabei die ganze Zeit aufgeregt um mich rumfliegen. :shock:
Tschüssi
Coco :silly:

Don't dream it, be it!
Benutzeravatar
Coco
Queen of King
Queen of King
 
Beiträge: 410
Registriert: Sa 14.Apr.2001 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Lamia » Mo 29.Mär.2004 16:50

Also wenn ich lese höre ich immer Placebo. Meistens alle Alben hintereinander . :)
Lamia
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 30.Mär.2004 08:03

Ich höre meist gar keine Musik,weil ich mich unbewußt auf die Texte konzentriere und dann gar net mehr weiß,was ich grad gelesen habe.Es sei denn,es is nur instrumental- dann nehme ich als Untermalung gerne mal Sachen wie Black Heaven oder Illuminate
Dunkle_Hexe
 

Beitragvon Bonkers » Fr 30.Apr.2004 12:58

Ich habe früher immer mit Musik gelesen. Heutzutage nicht mehr so.
....Weiß gar nicht warum eigentlich!! :?:
Bonkers
 

Beitragvon serena02 » Do 23.Mär.2006 10:03

Ohne Musik kann ich nicht konzentriert lesen. Stille stört mich manchmal sogar. Aber was ich höre kann ganz unterschiedlich sein... Im Moment entweder Korn oder Red Hot Chili Peppers. Ich habe meine Liebe für das Album By the Way neu entdeckt...
serena02
 

Beitragvon online » Do 23.Mär.2006 12:31

ich brauch auch musik zum lesen,ohne dem geht es nich...ohne musik werd ich sehr unruhig
aber ich kann auch nich jede x-beliebige musik zum lesen nehmen,zur turmreihe hab ich elusive und michigan gehört und wenn ich jetzt die musik mal einlege,verschinde ich immer mal in roland`s welt :oops:
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Beitragvon Kaliostro » Do 23.Mär.2006 14:05

Kaliostro
 

Beitragvon torsten » Do 23.Mär.2006 14:14

Also bei mir passt beides irgendwie sehr gut zusammen: Lesen und Musik. Beim Schreiben höre ich auch meist irgendetwas - und komme erst durch die Musik so richtig in Fahrt ... bestes Beispiel gestern Abend: Da lief Trivium und gleichzeitig hab ich mir die Finger wund geschrieben.
Ganz in Stille lesen bzw. schreiben geht bei mir echt nicht.
torsten
 

Beitragvon Zar » Do 23.Mär.2006 14:48

ich lese sehr oft auf der Fahrt zur Arbeit in der S-Bahn und habe dabei meinen Walkman an, allerdings versinke ich dann eher in die Geschichte und höre nicht wirklich richtig zu bei der Musik
Zar
 

Beitragvon online » Do 23.Mär.2006 20:23

Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Beitragvon kenthan » So 28.Mai.2006 11:18

kenthan
 

Beitragvon Luna82 » So 28.Mai.2006 12:48

Luna82
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » So 28.Mai.2006 14:01

Harold Lauder-Groupie
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron