Alternative Rock (Grunge, Post-Grunge, Crossover u.s.w.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Levia » Fr 17.Mär.2006 22:37

Levia
 

Beitragvon Gio » Fr 17.Mär.2006 23:39

Gio
 

Beitragvon Carrie-Rachel » Di 28.Mär.2006 17:25

Green Day sind neben RHCP ebenfalls so...geil :wink:
Aber die Musik kann man meiner Meinung ja auch nicht wirklich recht vergleichen.
:hallo:
Carrie-Rachel
 

Beitragvon MercuryX » Di 28.Mär.2006 22:55

Punk'n'Roll, Skapunk, Melodic Punk oder Poppunk... das sind alles so Stilrichtung, die hat sich mal irgendwann jemand aus dem Ärmel geschüttelt. :roll: So nach dem Motto die Band paßt nicht in die Schublade... jetzt brauchen wir eine neue. Und gerade dieses denken paßt überhaupt nicht zum Punk!
MercuryX
 

Beitragvon Lisanne » Do 30.Mär.2006 10:39

Ach das ist eh alles nur Show , ich hab die jungs auch schon "real" getroffen und die sind eigentlich ganz nett. Ich glaub mit knapp 40 kann man auch nur noch so tun als ob ;).

Bin ich denn hier ganz alleine mit meiner Meinung ?
Lisanne
 

Beitragvon Holger » Do 30.Mär.2006 10:43

Wenigstens kann man sich deren Lieder eigentlich immer anhören, ohne davon gleich schlimmes Ohrenbluten zu bekommen. Ich würd mir jetzt zwar keine Cd besorgen, aber zumindest muss man bei der Bloodhound Gang nicht sofort den Sender wechseln, wenn die im Radio gespielt werden.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Wopper » Do 30.Mär.2006 23:32

Wopper
 

Beitragvon Briseis » Sa 01.Apr.2006 12:51

Oh ja! Bei mir läuft grad ( neben 30 Seconds to Mars ) nur noch Incubus. Am liebsten hör ich momentan "Mexico" :love:
Briseis
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 01.Apr.2006 13:34

Ich kenne von denen nur "Megalomaniac" ... rockt schon ganz schön, aber da läuft bei mir sonst schon eher 'n bisschen strammeres Gebolze. :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon serena02 » Di 11.Apr.2006 20:24

serena02
 

Beitragvon ~ Schatten ~ » Fr 14.Apr.2006 17:08

ave,

placebo ist einr meinr lieblings band. ich war auf 2 konzerten und muss sagen, dass sie live einfach nur super rüberkommen. für jede gefühlslage gibt es lieder, von melancholisch bis glücklich. manche lieder verändern sich, je nachdem mit welcher stimmung man sie anhört. für mich ist es eine einzigartige band, die es immer wieder hinbekommt mit ihrer musik zu berühren. das ist es was für mich gute musik ausmacht.

lg
Schatten
~ Schatten ~
 

Beitragvon Sorrki » So 23.Apr.2006 12:47

Yay, warum hat hier noch keiner was über Meds geschrieben. Für mich persönlich das beste Placebo Album. Nicht zuviel Gitarre, nicht zuviel Elektro, nicht zuviele Balladen, genau die richtige Mischung. Obwohl ich schon etwas enttäuscht war als ich zum ersten Mal die Single "Because i want you" gehört habe. Ist aber auch zum Glück das "schlechteste" Lied auf dem Album.
Tickets für Düsseldorf sind schon bestellt. Na, wer kommt mit? :mrgreen:
Sorrki
 

Beitragvon Carbon Kid » Mi 26.Apr.2006 17:41

PLACEBO!!!! Mein Thema. Also die Jungs sind meine absolute Lieblingsband. Kenn sie schon ewig und sie schaffens immer wieder. Auf einem Konzert war ich auch schon und bald folgt das zweite dann sind sie endlich wieder in Magdeburg. Echt geil wird dass wieder! :D
Ansonsten mag ich jedes Album, bin halt nen echter Molkoholic! 8)
Carbon Kid
 

Beitragvon TheUsed » Fr 19.Mai.2006 08:10

TheUsed
 

Beitragvon Pitti » So 21.Mai.2006 17:18

ich finde die nur ekelig :kotz:
Pitti
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron