Alternative Rock (Grunge, Post-Grunge, Crossover u.s.w.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Myself » Fr 07.Okt.2005 14:40

ja... hast ja recht hab wohl etwas übertrieben :oops:
Wollte niemanden beleidigen, hat mich nur so aufgeregt...
Myself
 

Beitragvon Melanie1988 » Fr 07.Okt.2005 14:55

Ich finde Green Day ist echt ne gute Band. Mir gefällt vor allem When September ends. Früher fand ich auch Boulevard of broken dreams gut, aber das nervt inzwischen etwas.Aber alles in allem ne gute Band mit guten liedern. :daumenhoch:
Melanie1988
 

Beitragvon Bori » Do 13.Okt.2005 18:12

so um mal wieder auf deine "ach-ich-reg mich-ja-so-auf-Nummer" zurückzukommen:

zwei Greendayalben, der Rest grad am Brennen.

Ansonsten hör ich nur so zum Beispiel: Nirvana o.ä. oder auch sehr gern deutschen Punk, wie DtH oder die Ärzte.

Und hör gefälligst auf, mich so blöd anzumachen, kommst grad rein und motzt schon gewaltig, na solche Leute kann ich überhaupt nicht ab :P
Bori
 

Beitragvon Marlies » Do 13.Okt.2005 18:46

Ein etwas freundlicherer Ton wäre absolut abgebracht - ansonsten guck' ich da nicht mehr lange zu. Anzicken könnt ihr euch im Bravo-Forum.
Marlies
 

Beitragvon Bori » Do 13.Okt.2005 18:54

meinste wohl, wofür es smilies gibt. Haste den nich gesehn...

Man, man extras hintergeklascht und trotzdem gehts so weiter... :roll:
Bori
 

Beitragvon Marlies » Do 13.Okt.2005 20:35

Marlies
 

Beitragvon susa » Do 13.Okt.2005 20:41

susa
 

Beitragvon torsten » Do 13.Okt.2005 20:49

Ich kenne American Idiot zwar nicht (also das komplette Album), muss aber sagen, dass mir dass, was so bislang daraus veröffentlicht worden ist, recht gut klingt. Solider Rock mit noch immer vorhandenen Punkwurzeln. Green Day haben sich weiterentwickelt, keine Frage. Seit Dookie (ich liebe diese Platte) bzw. Insomniac hab ich den weiteren Weg der Band nicht mehr so verfolgt, da mir letztere Scheibe einfach zu sperrig gewesen ist. Wie dem auch sei - den Erfolg gönne ich Green Day. Sie machen gute Musik. Mit Gitarren - :mrgreen: Und darauf kommt's an.
torsten
 

BloodhoundGang

Beitragvon Lisanne » Fr 21.Okt.2005 13:18

Lisanne
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 22.Okt.2005 13:43

Und Idioten! Habt ihr gehört, dass der Bassist vom Oktoberfest geflogen ist, weil er 'n Maß geext, es wieder ausgekotzt und nochmal getrunken hat? :roll:
Und Songtexte á la "The roof is on Fire, we don't need no water, let the Motherfucker burn" müssen meiner Meinung nach auch nicht sein ... aber gut, ich als Cannibal Corpse-Fan sollte da ruhig sein. :wink: :P

Und musikalisch ... hm ... ich kenne nur das "Hoofray for Boobies"-Album, aber das sagt mir mit Ausnahme von zwei, drei Liedern auch nicht wirklich zu. :? ("I hope you die" ist - den Text mal außen vor gelassen - nicht schlecht, oder "Along comes Mary" ... aber nichts besonderes!)
theMoellermann
 

Beitragvon jeremy » Sa 22.Okt.2005 14:24

jeremy
 

Beitragvon dead girl » Di 06.Dez.2005 06:39

dead girl
 

Beitragvon Sandy » Di 06.Dez.2005 08:00

Sandy
 

Beitragvon dead girl » Di 06.Dez.2005 17:05

was mich damals gewundert hat war, dass american idiot in den USA erfolg hatte obwohl es so krass gg die regierung war und naja, zu dem zeitpunkt war immernoch sehr vertreten, dass des mit dem krieg und bush doch alles ganz richtig ist :?
dead girl
 

Beitragvon Skaterin74 » Mi 11.Jan.2006 22:23

Ich liebe Punk Musik und eine von meinen lieblings gruppen ist green day und amircan idiot ist sowieso einfach nur genial!!!

Martina
Skaterin74
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron