Alternative Rock (Grunge, Post-Grunge, Crossover u.s.w.)

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon microstar » Do 28.Dez.2006 16:51

Beitrag gelöscht.
Zuletzt geändert von microstar am Sa 24.Mai.2014 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
microstar
 

Beitragvon Zar » Di 02.Jan.2007 16:32

ich finde das immer total bescheuert.... weil sie Erfolg haben, sind sie plötzlich nur auf Kohle aus?

american idiot ist musikalisch einfach eine super Weiterentwicklung - und sie haben damit ganz offen Stellung gegen die Politik eines George Bush bezogen - etwas, das zu der Zeit in Amerika alles andere als populär war

man sieht es doch oft bei "Punkbands" - am Anfang können sie oft noch nicht so gut spielen und auch das Songwriting ist eher simpel, wenn sie sich dann aber verbessern, und deshalb ein grösseres Publikum erreichen, sind sie plötzlich "geldgeil"...

oh man....
Zar
 

Beitragvon Bori » Mi 03.Jan.2007 10:48

wenn man keine ahnung hat, microstar, sollte man es lassen.

seit wann sind green day auf kohle aus? nie gehört, nie gesehn.
eine behauptung, die du vielleicht begründen solltest, bevor du sie aufstellst.
Bori
 

Beitragvon Bori » Mi 03.Jan.2007 10:52

ach ja, vergessen:

green day sind seit ihrem album dookie eine sehr erfolgreiche band und für ein millionenpublikum hörbar. und soweit ich mich erinnern kann, war das ende der 80er, anfang 90er, weiß nich mehr so genau. und aufgrund dieser tatsache müssten sie schon ewig "geldgeil" sein. Billy Joe Armstrong hat mal gesagt, er macht es nicht wegen der kohle, sondern wegen der musik, die den menschen etwas zeigen soll, sie berühren soll.

seit zwischen dookie und american idiot liegen einige alben, die sie niemals so populär gemacht haben. erst durch american idiot sind sie wieder in den medien und in aller munde. trotzdem sind sie alle drei immer auf dem boden geblieben.
Bori
 

Billy Talent

Beitragvon BevvieMarsh » Di 13.Feb.2007 16:14

Also ich hoffe jetzt schwer, dass es dieses Thema noch nicht gibt, ich habs nicht gefunden, obwohl es mich wundert.

Na was haltet ihr von Ben, Ian usw.?

Also ich finde ihre Musik spitze! Powervoll, mitreißend und geniale Texte!
So eben wie Musik meiner Meinung nach sein sollte.

Bald kommen die Jungs ja auch nach Deutschland und ich werde am 21.02 in Freiburg live dabei sein, juhu!
Geht noch jemand von hier auf eines ihrer Konzerte?
BevvieMarsh
 

Beitragvon Hannibal der Kannibale » Di 13.Feb.2007 16:22

Ja Billy Talent seine eine sehr gute kanadische Band, die Texte sind echt gut und live sind sie auch echt der Hammer. Lohnt sich aufjedenfall, sie sich mal live anzuschauen.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Benutzeravatar
Hannibal der Kannibale
Kingsüchtig
Kingsüchtig
 
Beiträge: 1814
Registriert: Mi 30.Mai.2001 00:01
Wohnort: Schönberg

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 13.Feb.2007 19:53

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon BevvieMarsh » Di 13.Feb.2007 21:44

Find ich auch. Welche Lieder ich auch klasse finde "River below","Pins and Needles" und "Surrender"! Bin echt mal gespannt was sie live so drauf haben!
BevvieMarsh
 

Beitragvon samIamsad » Di 13.Feb.2007 21:47

Ausser damals "River below" (cooles Riff halt) gefielen mir die noch nie so richtig. Schlagt mich. Oder gebt mir Tiernamen! Biihhiiiiiittte! :orange:
samIamsad
 

Beitragvon Zar » Mi 14.Feb.2007 10:46

ich mag die Stimme nicht - und auch die Songs finde ich eher gewöhnlich - Fazit: nicht mein Fall
Zar
 

Beitragvon Shadowcoca » Mi 14.Feb.2007 16:09

Shadowcoca
 

Beitragvon Freek » Mi 14.Feb.2007 21:21

Joa, ich mag die auch ziemlich...macht sich im Sommer gut als Autofahr-Musik...aber leider nutzen die sich sehr schnell ab, wie ich finde...
Freek
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 21.Apr.2007 18:22

Pennywise1993
 

Beitragvon Freek » Sa 21.Apr.2007 20:06

Freek
 

Beitragvon Pennywise1993 » Sa 21.Apr.2007 20:19

Pennywise1993
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron