Zusammenhang zwischen Musik- & Büchergeschmack?

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Jaynes » Mi 26.Apr.2006 08:09

Ich steh ja eigentlich gar nicht auf Horrorfilme, weil ich die meisten einfach zu stupide und total lächerlich finde, z.B. Yu-On The Grudge. Der war so schlecht, dass er schon wieder lustig war.
The Ring fand ich ganz gut, weil der so schön unterschwellig kommt, ausserdem ist das Finale gut geworden.
Komischer Weise find ich Horror in der Literatur extrem anziehend, hab mit 12 z.B. schon Darkman gelesen, Film war zwar ab 18, aber trotzdem eine Enttäuschung. Dann hab ich noch n Haufen Bücher von Dean Koontz, die sind grandios.
Musikalisch bin auch gar nicht festgelegt, obwohl doch eher zum Metal á la Blind Guardian tendiere, aber Bach find ich auch richtig gut und Simon & Garfunkel haben auch ihren Weg in mein Bücherregal gefunden.
Ich glaube nicht, dass es da eine Regel zwischen Buch und Musik gibt, obwohl ich ironischer Weise von der Musik zu Stephen King kam :lach
Jaynes
 

Beitragvon MercuryX » Do 27.Apr.2006 23:53

MercuryX
 

Beitragvon Jaynes » Fr 28.Apr.2006 05:52

Jaynes
 

Beitragvon Freek » Di 09.Mai.2006 13:19

Freek
 

Re: zusammenhang zwischen musik- und büchergeschmack?

Beitragvon -Thorsten- » Sa 13.Sep.2008 22:02

Bei mir passt die Therorie auch nicht mit dem Musik- und Büchergeschmack. Ich lese natürlich KING was sonst, wenn ich hier angemeldet und höre eigentlich vieles, ob gute Laune Musik, Pop, Country, Rock, Soul, Techno, House, oder einfach nur Stimmungsmusik (Partyschlager).
Aber hauptsächlich englischsprachige Songs und nur wenige deutschsprachige. :D
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron