Josh Groban

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Josh Groban

Beitragvon Karin » Mo 09.Jan.2006 22:48

Hallo Gwenhwyfar und vielleicht noch ein paar Andere, die sich für JG interessieren könnten. Hier gibt´s jede Menge Info´s:



Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen, ihn Live zu hören, aber ich weiß von Augen- und Ohrenzeugenberichten, dass es hammermäßig sein muss. Deiner Aussage "Optisch gehört Groban in die unvergesslich lecker Kategorie" kann ich nur beipflichten. :wink: Aussehen ist natürlich Geschmackssache, aber hier trotzdem ein paar Pics:

Bild Bild

Bild Bild

Für Alle, die gern mal etwas ruhigere Musik hören und sich von Joshs Bariton ein bisschen einlullen lassen wollen, kann ich ihn nur empfehlen. 8)
Zuletzt geändert von Karin am So 18.Apr.2010 07:35, insgesamt 3-mal geändert.
Karin
 

Beitragvon Der Barney » Di 10.Jan.2006 03:15

Hoppala, ist das Gio's großer (oder kleiner) Bruder :?: :mrgreen:
Der Barney
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 10.Jan.2006 19:14

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 10.Jan.2006 19:33

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Karin » Di 10.Jan.2006 19:42

Karin
 

Beitragvon Gio » Mi 11.Jan.2006 13:32

Gio
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mi 11.Jan.2006 21:03

Ist das nur Skepsis oder bist du beleidigt? :P :lol:
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Gio » Mi 11.Jan.2006 21:21

Naja, beleidigt nun nicht. Aber mein Bruder ist klein und eher knuddelig... :P
Gio
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 04.Feb.2006 01:25

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Karin » Sa 04.Feb.2006 07:36

@Gwenhwyfar,

na da hat's dich ja anscheinend voll erwischt. :D
Welche Songs hast du denn gehört? *neugierigguckt*
Gibt's irgend ein Leiblingslied?

Gruß, Karin
Karin
 

Beitragvon Ginny-Rose_Carter » Sa 04.Feb.2006 09:55

Ich mag seine Stimme ganz gerne, hab ein paar Duette und Musicalsongs (z.B. mit Charlotte Church) mit ihm.
Aber allzu lange kann ich seine Stimme nicht hören. :-/
Ginny-Rose_Carter
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Sa 04.Feb.2006 11:46

Ich könnte seine Stimme über Stunden ertragen, wenn er vor mir sitzen würde und nur für mich singt, er darf auch gerne wenig anhaben. :love: :mrgreen:
Ich würde eher sagen, ich kann die Art seiner Musik nicht immer hören - zwar mag ich ansich einige Opernstücke, doch Grobans Lieder gehen mehr ins Populäre oder den Musical-Bereich. Zum Beispiel gefallen mir alle Stücke nicht, die er mit einer Frau singt. Besonders die mit Sarah Brightman empfinde ich als gruselig, was aber mehr mit der Dame als mit ihm zu tun hat. Also Fazit: Seine Stimme ist wunderschön, die Art seiner Musik nicht wirklich mein Geschmack. :rolleyes:
Belive (aus Der Polar Express) und You're still you (von Ally), sowie Oceano und andere italienische Interpretationen gefielen mir bis jetzt am besten. Gibt es eigentlichen einen Titel von Groban, der als besonders gut gilt?
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Gio » Sa 04.Feb.2006 14:27

Zuletzt geändert von Gio am Sa 04.Feb.2006 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gio
 

Beitragvon Karin » Sa 04.Feb.2006 14:30

Karin
 

Beitragvon Karin » Sa 25.Feb.2006 05:50

Für alle, die es interessiert:

Anlässlich Joshs Geburtstags sendet Apollo Radio im Februar 2006 ein neues Radio Special mit und über Josh Groban!

Sendetermine:


25.02.06 um 11.30 Uhr
28.02.06 um 10.00 Uhr
02.03.06 um 17.30 Uhr.

(Sendefrequenzen: Dresden: 99,3 MHz | Leipzig: 99,2 MHz - 94,4 MHz - 89,2 MHz | Chemnitz: 102,7 MHz)

Da Apollo Radio seit neuestem auch über einen Live-Stream verfügt, kann man auch im Internet hören, wenn man nicht im Sendegebiet wohnt.

:arrow:
Karin
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron