Geburtstage, Jubiläen & Nachrufe

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon skasperl » Mo 03.Jul.2006 14:27

skasperl
 

Beitragvon skasperl » Mi 12.Jul.2006 14:47

Schon wieder ein Pionier der Rockmusik tot:

07.07.2006 - Syd Barrett, Gitarrist, Sänger und Songwriter von Pink Floyd, dessen psychodelische Einflüsse die frühen Pink Floyd-Scheiben prägte, ist tot. Die genauen Umstände des Todes sind noch nicht bekannt.

There is no other day
Let's try it another way
You'll lose your mind and play
Free games for may
See Emily play

R.I.P.

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon Hagbart Celine » Sa 07.Okt.2006 15:48



falls du es gewollt so geschrieben hast, dann überlies das, aber eigentlich schreibt es sich psychedelisch -

Hagbart Celine
 

Re: Geburtstage, Jubiläen & Nachrufe

Beitragvon MercuryX » Di 16.Sep.2008 21:01

Am 15. September 2008 erlag Pink Floyd Keyboarder, Sänger und Gründungsmitglied Richard "Rick" Wright seinen Krebsleiden. Er wurde 65 Jahre alt.

MercuryX
 

Re: Hard 'n' Heavy

Beitragvon Mano Cornuta » Mi 19.Mai.2010 13:31

Ein Urgestein unter den Sängern lebt nicht mehr.
R.I.P., Ronnie James Dio
Sixtynine, lunchtime!
Mano Cornuta
Frischling
Frischling
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 27.Aug.2009 10:24

Re: Geburtstage, Jubiläen & Nachrufe

Beitragvon Thomas Hochgesang » Di 07.Aug.2012 16:27

Wenn es interessiert, wie ich heute auf der Rock Antenne erfahren habe, hat Bruce Dickson( Ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben) der Sänger von Iron Maiden Geburtstag. Herzliche Glückwünsche.
Thomas Hochgesang
 

Re: Geburtstage, Jubiläen & Nachrufe

Beitragvon MercuryX » Mi 08.Aug.2012 20:13

Fast richtig... der Gute heißt "Bruce Dickinson" und wurde 54 Jahre alt. *klugscheiß* :P
MercuryX
 

Re: Geburtstage, Jubiläen & Nachrufe

Beitragvon Stockerlone » Mo 20.Aug.2012 19:19

R.I.P. Scott McKenzie
Durch The Mamas and the Papas und natürlich San Francisco wurde er bekannt.
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
Benutzeravatar
Stockerlone
Forumssüchtig
Forumssüchtig
 
Beiträge: 2059
Registriert: Do 18.Sep.2003 20:53
Wohnort: Hamburg

Re: Geburtstage, Jubiläen & Nachrufe

Beitragvon Walter_Brennan » Fr 15.Mai.2015 13:35



heute besonders, denn gestern verstarb
Ich hör schon den ganzen Tag nur Blues-Musik :cry:

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Benutzeravatar
Walter_Brennan
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 640
Registriert: Mi 22.Mai.2013 08:45
Wohnort: Kreis Regensburg

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste