Janus

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Janus

Beitragvon Nimrod » Sa 07.Jan.2006 17:44

Da meine Suche im Forum nicht viel ergeben hat, muß ich jetzt einfach mal eine Lanze für eine der besten deutschsprachigen Bands brechen.
Janus! Wohl im Groben der Gothic-Musik zuzusprechen, aber wirklich genau definieren konnte ich den Musikstil nicht. Es gibt zwar immer weder Vergleiche mit Rammstein oder Illuminati aber so ganz passt alles nicht.
Vor allem textlich sind Janus eine Klasse für sich. Was sie inhaltlich in ihre Songs packen ist von der Aussage manchmal so gut, man denkt manchmal noch stundenlang nach dem hören darüber nach.
Auch vom Musikalischen bieten die beiden Jungs von Janus nur allerbeste Qualität.
Aber was erzähl ich, ihr müßt sie euch selbst anhören. Vor allem, da dieses Jahr die beiden alten Alben "Vater" und "Schlafende Hunde" nachgepresst werden.
Nimrod
 

Beitragvon Nimrod » Do 19.Jan.2006 01:33

Nimrod
 

Beitragvon Zar » Do 19.Jan.2006 03:35

Zar
 

Beitragvon Nimrod » Do 19.Jan.2006 04:06

Sich ähneln würde ich so nicht sagen, allerdings bin ich davon überzeugt, dass jedem, dem Manta gefällt, oder auch Samsa`s Traum oder Illuminati , Janus ebenfalls toll finden würden.
Läßt sich einfach schwer beschreiben, muß man gehört haben...
Nimrod
 

Beitragvon Martin65 » Do 19.Jan.2006 22:47

nie gehört!! aber das geht mir bei 90% aller bands und sänger die hier von euch genannt werden :D
Martin65
 

Beitragvon Holger » Fr 20.Jan.2006 09:27

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon Nimrod » So 22.Jan.2006 16:31

Erst mal danke für den Tipp. Aber kennst Du sie nur von Live-Auftritten oder hast Du auch schon mal ne ganze Scheibe von ihnen gehört?
Nimrod
 

Beitragvon Wopper » So 22.Jan.2006 20:31

Gibts von denen auch eine Homepage?
Wenn ja, kannst du die Seite ja mal posten.
Hört sich zumindest schon einmal interesant an
Wopper
 

Beitragvon Nimrod » So 22.Jan.2006 21:16

Klar gibt es die: http://www.knochenhaus.de
Nimrod
 

Beitragvon Holger » Mo 23.Jan.2006 11:46

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron