Emo / Emocore / Screamo

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon TheUsed » Fr 19.Mai.2006 08:04

TheUsed
 

Beitragvon Freek » Fr 19.Mai.2006 14:34

Freek
 

Beitragvon skasperl » So 21.Mai.2006 23:35

Ich halt's da ganz mit dem Zaren - Schubladendenken ist was für Separatisten. Denn alleine die genannten Gruppen alle in einen Topf zu schmeißen ist völlig hirnrissig. Ich kenn Bands, die haben eigene Musikstile kreiiert (Bowling-Punk, Pirate-Punk), weil sie das Schubladisieren satt haben und es ad absurdum führen. Wenn jede Band einen eigenen Stil hat, braucht es die Stile nicht mehr.

In meiner Sammlung finden sich viele der genannten Bands - mich als Emo zu bezeichnen würde mich kränken. a) macht es nur einen kleinen Teil aus und b) kann ich mit vielen Bands überhaupt nicht. Ich kann auch manchen Songs einzelner Bands, die ich eigentlich recht gut finde, gar nicht. Aber was solls - dazu ist ein Forum da. Diskutieren, den anderen meine Meinung sagen, sie aber niemandem aufzwingen zu wollen.

In diesem Sinne - Keep on Rocking!

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 05.Jun.2006 16:08

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Freek » Mo 05.Jun.2006 16:30

Freek
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 12.Jun.2006 17:58

Oh Mann, du hast's ja gut :loopy: Ich hab sie mir noch nicht geholt, weil ich normalerweise CDs erst kaufe, wenn ich mindestens einmal reingehört habe, und da hat sich die Möglichkeit noch nicht ergeben. Die Alben sind also gut, ja...? Wie findest du "Cadence" und "Paperthin Hymn", sind die Songs drauf?
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Freek » Mo 12.Jun.2006 20:48

Joa, "Cadence" ist auf dem ersten Album der Jungs drauf, "Blueprints For The Black Market" und das find ich verhältnismäßig schwach, da ich eher auf die dynamischeren Lieder der Band stehe, von denen es auf beiden Alben auch genug gibt...
"Paperthin Hymn", welches auf "Never Take Friendship Personal" drauf is, gefällt mir da schon viel besser...
Ein besseres Album kann ich gar nicht ausmachen, da beide (fast) ausschließlich Ohrwürmer beinhalten...Also ich kann die Platten vorbehaltlos empfehlen...
Freek
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Di 13.Jun.2006 19:54

Cool, danke!! Ich werd mir die Alben auf jeden Fall man anhören...
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Inx » Mo 03.Jul.2006 01:41

juhu leute die gute musik hören und king lesen...mensch bin begeistert :orange:
Inx
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Mo 03.Jul.2006 18:47

Hallo, Inx!!

Emo-interessiert?? Herzlich Willkommen im Forum!
LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Inx » Di 04.Jul.2006 08:30

Inx
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » Fr 07.Jul.2006 17:06

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Freek » Do 24.Aug.2006 19:04

Hab seit heute die neue Alexisonfire Scheibe "Crisis"...
Im Gegensatz zum Vorgänger sind sie wieder ein bisschen härter geworden, schaffen es aber trotzdem weiter Dallas Green (der clean singt) perfekt in Szene zu setzen...
Ganz großes Tennis, was die Jungs da abgeliefert haben, "all killer, no filler", wie man so schön sagt...

Kann ich nur weiterempfehlen...
Freek
 

Beitragvon LittleMissCabyCane » So 27.Aug.2006 21:21

LittleMissCabyCane
 

Beitragvon Apfel » Di 17.Okt.2006 23:01

mir gefällt diese richtung musik zur zeit auch immer besser und besser.

the used habens mir voll an getan, genau wie my chemical romance oder finch.

werde im november zum konzi von my chemical romance um mal live nen eindruck zu gewinnen. *freu*
Apfel
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron