Idole & Lieblingsmusiker

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Idole & Lieblingsmusiker

Beitragvon julia » Fr 09.Jan.2004 13:51

Na lasst mal was hören 8) 8) 8)

Ich hab persönlich soviele Idole das ich mich nicht entscheiden kann :?

Yngwie Malmsteen, Jonny Lang, Gary Moore, Steve Morse, Steve Vai, Stevie Ray Vaughn, Eddie van Halen, Albert Lee, Santana, Ace Frehely, Joe Perry und Jimi Hendrix.

Für die die niemanden davon kennen, alles Gitarristen 8)
Und zwar gute. Manche wie Santana und Jimi Hendrix und Jonny Lang vielleicht nicht, aber Jimi Hendrix hat immerhin den Marshall Verstärker revolutioniert.
julia
 

Re: Idole

Beitragvon Mia » Sa 10.Jan.2004 20:06

Mia
 

Beitragvon Friend567 » Sa 10.Jan.2004 23:43

Ein Idol in dem Sinne hab ich nicht, und ich wenn ich sagen würde ich will so sein wie Marilyn Manson, wäre das eine große Lüge... :wink: Ein musikalisches Idol zu haben ist sowieso schwierig, wenn man selbst musikalisch nicht tätig ist. Vorbilder allerdings gibt es, dazu würde ich bei mir Manson zählen..
Friend567
 

Beitragvon Friend567 » So 11.Jan.2004 00:10

Im Manson-Thread hab ich Aufsätze darüber geschrieben, was ich an ihm bewundere :D Deshalb fasse ich mich hier mal kurz: Ich mag nicht nur sein Auftreten, seine Musik und seine Werke, sondern besonders seine Texte und seine enorme Kreativität. Am meisten hervorzuheben ist jedoch das er sich keine Gedanken darüber macht, ob er aneckt oder nicht, und das er das tut dürfte wohl jedem klar sein. Außerdem ist er verdammt intelligent und humorvoll, deshalb ist es schade das man ihn selten bei Interviews erlebt - ich habe schon einige gesehen, und jedes Mal ist er wieder begeisternd :wink: Er ist eben der Inbegriff eines interessanten Menschen. So ziemlich das Gegenteil von mir also...

Anmerkung zu Martins Kommentar: Was heißt Kiss-Masche? Manson lehnt sich wohl eher an Alice Cooper an, aber Manson ist einfach Manson, den kann man nicht mit irgendjemandem vergleichen, dann würde man jedes Mal wieder stolpern.
Friend567
 

Beitragvon julia » Mo 12.Jan.2004 14:02

julia
 

Beitragvon allgood » Sa 24.Jan.2004 23:20

um idole handelt es sich bei zwar nicht, aber als autodidakt war ich schon immer angetan von kreativen, die sich ihr können selbst angeeignet haben und es so irgendwie geschafft haben.

hervorheben würde ich lee ranaldo und thurston moore von sonic youth,sowie den grandiosen john lennon !!
"Kopf klar. Mund geschlossen. Sieh viel. Sag wenig."
Benutzeravatar
allgood
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo 29.Dez.2003 15:50
Wohnort: Radolfzell

Beitragvon MercuryX » Do 23.Sep.2004 21:58

Vieleicht nicht gerade ein Idol aber ich bewunder Ihn - Freddie Mercury!

In der Liste der Gitarristen fehlt noch:
Brian May
Eric Clapton
Keith Richards
MercuryX
 

Beitragvon skasperl » Do 23.Sep.2004 22:43

skasperl
 

Beitragvon julia » Fr 24.Sep.2004 06:11

julia
 

Beitragvon Zar » Fr 24.Sep.2004 09:27

Zar
 

Beitragvon Sardas » Fr 24.Sep.2004 12:45

Sardas
 

Beitragvon Schnie » Fr 24.Sep.2004 12:47

Heute schon in die geschaut? Die News per
Bild
Benutzeravatar
Schnie
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3164
Registriert: Sa 02.Sep.2000 00:01
Wohnort: Berlin und Dorfprozelten

Beitragvon jeremy » Fr 24.Sep.2004 19:50

Ich schließe mich Sardas an:
trent reznor, für die unglaublichsten Lyrics die je geschrieben wurden

ausserdem:
Mike Patton, für mich einer der eindruckvollsten Sänger überhaupt


Zwar hab ich unter meinen 'Idolen' keinen Gitarristen, wenn ich aber noch einen nennen darf, der es verdient hätte:

Nuno Bettencourt
jeremy
 

Beitragvon julia » Fr 24.Sep.2004 19:57

wer isn des? :P
julia
 

Beitragvon jeremy » Fr 24.Sep.2004 20:02

Des is der Gitarrist von Extreme und einer der besten seiner Zunft !
jeremy
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron