Black Metal, Death Metal & Grind Core

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Sardas » Do 12.Aug.2004 18:56

Sardas
 

Beitragvon Friend567 » Do 12.Aug.2004 21:50

Ich mache deine Bands ja auch nicht schlecht und ich empfand es auch nicht so als ob du CoF runtergemacht hättest, ich finde die Diskussion aber durchaus sehr interessant!

Und, glaube mir, das Risiko für CoF ist logischerweise viel höher - denn sie haben ein bissl mehr als ein paar Fans zu verlieren, immerhin leben sie sicherlich gut von ihrer Musik und können mit musikalischen Änderungen praktisch ihre ganze Existenz verlieren. Ob deine genannten Bands nur von der Musik leben weiß ich nicht, kenne sie ja nichtmal, ich denke aber das für eine "größere" Band des Genres die Gefahr größer ist durch Innovationen zu verlieren als bei kleineren, eher undergroundigen' Bands.

Und ich stimme Noxi zwar auch zu, aber ich glaube gar nicht unbedingt das die Zielgruppe von CoF Jugendliche sind :? Dafür sind sie meines Erachtens nach wirklich zu un-mainstream...Nightwish sind zwar auch nie das gewesen wonach jeder Teenie kreischt aber sie sind zumindest eher chartskompatibel als CoF.
Friend567
 

Beitragvon Friend567 » Do 12.Aug.2004 23:44

Friend567
 

Beitragvon Nazrogan » Fr 13.Aug.2004 15:02

Nazrogan
 

Beitragvon Friend567 » Fr 13.Aug.2004 15:09

Friend567
 

Beitragvon Der Barney » Fr 13.Aug.2004 15:13

Der Barney
 

Beitragvon Nazrogan » Fr 13.Aug.2004 15:34

Nazrogan
 

Beitragvon Friend567 » Fr 13.Aug.2004 16:17

Friend567
 

Beitragvon Shagrath » Sa 06.Nov.2004 01:52

Shagrath
 

Beitragvon Vikingligr » Mi 15.Dez.2004 23:29

Also, Cradle of Filth sind auch nicht unbedingt mein Ding.

Allerdings finde ich deren erstes Album "The Principle of Evil made Flesh" wirklich gut. Was danach kam, war nichts mehr für meinen Geschmack, da alles zu vertrackt und effektüberladen war.

Jedoch ist eins unumstritten: CoF sind kreativ - und das muß man Ihnen lassen.

Meiner einer hört eigentlich keinen Mainstream, sondern Bands wie:

Mayhem (Dead war ein großartiger Frontmann), Darkthrone, Mayhem, 1349, Faun, Immortal, Burzum, Melechesh, Ulver, Enslaved, Gorgoroth, Trelldom, Isengard, Satyricon, Impaled Nazarene (old), Khold, Venom, Marduk usw.
Vikingligr
 

Beitragvon Levia » Do 24.Feb.2005 14:05

:shock: vor denen hatte ich immer angst..
ich weiss nicht ob ihr das video kennt, in dem ein mädel eine kamera findet und sich das material anschaut.. mann mann, hatte ich bammel bei dem video!!!

das neue lied von ihnen "nymphetamine" finde ich aber sehr gut! ist allerdings das erste lied von ihnen für das ich mich begeistern kann..
Levia
 

Beitragvon Esprit » So 20.Mär.2005 16:28

mir gefallen die auch (und ihre Musik), aber stimmt schon, Dani Filth kommt echt mehr wie so ein kleiner Giftzwerg statt als düsterer bös wirkender Black Metaller rüber :lol: , aber die Musik ist geil...
Esprit
 

Black Metal, Death Metal & Grind Core

Beitragvon Bimorphia » Di 20.Sep.2005 07:52

Namd...

Also, ich bin so ziemlich Death. Ja könnte man so sagen, nebenbei ein wenig Thrash und Black. :angry: Und ich suche DT-Freaks, wie ich einer bin, mit denen ich aber auch genau so gut über Musik, Cannibal-Videos oders Bangen reden kann.
Männlich, Weiblich...egal. Bloß Transgender muss nicht sein... :redhole:
Meine favouriten-Bands sind Vomitory, Zeroed, Hypocrisy, Cannibal Corpse, Bloodbath und noch ein wenig mehr... :vampv:

freue mich auf statements

dat Bimorph :evilgreen:
Bimorphia
 

Beitragvon Goldjunge » Mi 21.Sep.2005 10:18

Goldjunge
 

Beitragvon Morpheus25 » Mi 21.Sep.2005 11:31

Morpheus25
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron