Black Metal, Death Metal & Grind Core

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Bimorphia » Mi 21.Sep.2005 13:17

Bimorphia
 

Beitragvon MercuryX » Mi 21.Sep.2005 18:37

MercuryX
 

Beitragvon Goldjunge » Do 22.Sep.2005 06:27

Cradle ist in der Tat keine BlackMetal Band. Graveworm kann man noch als solche bezeichnen, aber richtige Blackmetalbands sind kommerziel (außer bei ihren Anhängern) meist so gut wie gar nicht erfolgreich - siehe Nargaroth.

Der beste Blackmetal kommt meiner Meinung nach aus dem hohen Norden (Finnland usw.) ist grell, schwer und treibt voran wie sau, kann aber auch sumpfig und ruhig sein.
Goldjunge
 

Beitragvon Esprit » Do 22.Sep.2005 13:52

Esprit
 

Beitragvon Oddball » Do 22.Sep.2005 15:45

Oddball
 

Beitragvon Bauglir » Do 22.Sep.2005 16:10

Ich geb zu, ich bin untrue und ein Weichei, aber ich kann mir nicht den ganzen Tag Geknüppel reinziehen und ich ha sogar eine Dimmu Borgir CD im Schrank stehen :mrgreen:

Wenn ich's dann doch mal etwas härter brauche (höre sonst so lieber die traditionellen Metal sachen), dann hör ich gerne:

- Immortal
- Naglfar
- Amon Amarth
- Enslaved
- (alte) Slayer
- Destruction
Bauglir
 

Beitragvon Vikingligr » Di 20.Dez.2005 20:25

Vikingligr
 

Beitragvon theMoellermann » Di 20.Dez.2005 21:19

theMoellermann
 

Beitragvon Fenriz » Mi 21.Dez.2005 13:31

Fenriz
 

Beitragvon theMoellermann » Mi 21.Dez.2005 17:16

Sorry, Thrash-Metal. :wink:
theMoellermann
 

Beitragvon Kaliostro » Mi 21.Dez.2005 18:47

Also ich war auch mal kurze Zeit auf sonem Trip... Obwohl ich die Lieder immernoch ab und zu gerne höre... Zum Beispiel "Gaybar" von "Electric Six" oder "Get a Gun shoot at random". Auch wenn der Text bei den Songs sehr sinnfrei war waren sie mit der Anlage doch nett anzuhören... Und man konnte einfach mal abschalten :D
Kaliostro
 

Beitragvon theMoellermann » Do 26.Jan.2006 20:03

Habe in letzter Zeit den Black Metal total für mich entdeckt. Also, ich mochte das ja schon vorher ganz gerne, aber in letzter Zeit höre ich (außer gelegentlich die ein oder andere Death Metal-Band :wink:) kaum noch was anderes ... vor allem Naglfar, Gorgoroth, Dark Funeral und 1349 haben's mir angetan. Naglfar und Dark Funeral sehe ich wahrscheinlich auch am 04. März in Osnabrück live, zusammen mit Endstille und Support. Noch jemand da? 8)
theMoellermann
 

Beitragvon Marlies » Mo 30.Jan.2006 01:11

Ich finde hier absolut kultig. :P
Marlies
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 30.Jan.2006 12:54

theMoellermann
 

Beitragvon Holger » Mo 30.Jan.2006 14:09

Ich höre ganz gerne Eisregen, Dimmu Borgir, Agathodaimon, um mal einige zu nennen. Cradle sind irgendwie nicht so mein Ding. Und Death-Metal muss ich auch nicht unbedingt haben. Klingt, als würde ein Hund am Mikrofon stehen.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste