Black Metal, Death Metal & Grind Core

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon theMoellermann » Mo 30.Jan.2006 16:45

Was hast du gegen Hunde? :wink: :P
theMoellermann
 

Beitragvon Esprit » Mo 30.Jan.2006 16:45

Esprit
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 30.Jan.2006 16:49

theMoellermann
 

Beitragvon Marlies » Di 31.Jan.2006 10:09

Marlies
 

Beitragvon Freek » Di 09.Mai.2006 17:50

Also Black Metal mag ich überhaupt nicht, zum einen weil ich die Aufmachung total affig finde und weil mir zum andren die Musik auch nicht gefällt...
Death is da eher mein Ding, wobei ich auch eher den Melodic Death (Scar Symmetry, Soilwork, In Flames, Thorium usw.) bevorzuge...
N bissel Cannibal Corpse, Deicide und vor allem The Black Dahlia Murder schadet aber auch nicht...

Und Opeth sind auch gut, wobei die ja nen starken Hang zum progressiven haben...
Freek
 

Beitragvon Jaynes » Fr 02.Jun.2006 08:31

Ich find weder Death noch Black wirklich gut, wobei ich mich noch eher mit Black "meddl" anfreunden könnten. Ich steh mehr auf Bay Area Thrash oder Melodic.
Jaynes
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 02.Jun.2006 20:04

theMoellermann
 

Beitragvon Freek » Fr 02.Jun.2006 20:08

Freek
 

Beitragvon Inx » Mo 03.Jul.2006 01:47

hey, ich hätte da einfach mal die frage, was ihr genau für death metal hört und warum? und was ihr so als death metal einstuft....ich habe schon des öfteren die meinung gehört, dass US-death metal schlecht sit und der englisch wird hochgelobt. aber es geht doch nix über "Eagles of Death Metal".... :heartbeat: absolut genial und dann noch josh am schlagzeug...wahnsinn
Inx
 

Beitragvon Jaynes » Mo 03.Jul.2006 06:18

Seit kurzer Zeit bin ich mal bei Opeth hängen geblieben, das ist so ein Melo-Death-Prog-Mix und sehr atmosphärisch. Der Sänger hat auch eine tolle Stimme, kann aber auch growlen, was aber nicht durch gängig der Fall ist und von daher sehr interessant ist, weil man halt merkt, dass es irgendwie einen tieferen Sinn hat.

Anders ist das bei Cradle of Filth. Die typen gehen echt gar nicht, nur auf die nerven, der Sänger kreischt wie ein kleines Kind dem man den Lutscher weg genommen hat, sie aber so aus, als wäre er schon Tage tot.
Aber eines muss man auch diesen Jungs und Mädels lassen: Ihre Instrumente beherrschen sie wirklich.
Jaynes
 

Beitragvon theMoellermann » Mo 03.Jul.2006 11:00

theMoellermann
 

Beitragvon Freek » Mo 03.Jul.2006 17:18

Freek
 

Beitragvon Jaynes » Mo 03.Jul.2006 21:25

Den Auftritt hab ich auch gesehen, das ist echt der blanke Horror, aber dann haben die Typen ja erreicht was sie wollten ;)
In Flames fand ich wirklich nicht schlecht, ist zwar nicht so ganz mein Stil, aber schlecht isses nicht. Auf jeden Fall besser als Bullet for my Valentine, die sind irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
Jaynes
 

Beitragvon Freek » Di 04.Jul.2006 17:16

Joa, In Flames sind live ne Wucht...Bei Opeth bin ich leider weggenickt, hätten sie die mal vor Cradle gezeigt :mad2: ...
Und zu BFMV...also ich mag die Band total, mich nervt nur ein wenig, dass ihre Singles fürs Fernsehen so glatt gemacht werden (also Schreie werden rausgenommen und klarer Gesang rübergespielt), doch live is davon wenigstens nichts zu merken...
Ich werd mir die im November ja auch live ansehen gehen...Aber in diesem Thread haben die ja eh nichts verloren :orange:
Freek
 

Beitragvon theMoellermann » Sa 22.Jul.2006 16:44

Habe heute meine "Wrath of the Norsemen"-DVD-Box von Amon Amarth bekommen ... meine Güte, ist das geil!!! :love: Jetzt kann ich den Wacken-Auftritt von denen noch weniger abwarten ... :heulsuse:

Und drei Wochen nach Wacken geht's übrigens zum Hellflame, nähe Osnabrück, da wird nur Black- und Death-Metal gespielt ... noch jemand da? Billing: Gorefest, Unleashed, God Dethroned, Marduk, 1349, Wintersun, Adversus sowie eine Band mit unaussprechlichem Namen, den ich soeben vergaß. :wink: Tickets gibt's für 20,95 Euro plus einen Euro Versand auf . :D
theMoellermann
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron