Bruce Springsteen

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Bruce Springsteen

Beitragvon Popsy » Di 02.Aug.2005 11:30

Popsy
 

Beitragvon Zar » Di 02.Aug.2005 13:09

Zar
 

Beitragvon Fänger » Di 02.Aug.2005 13:15

Fänger
 

Beitragvon Annie_! » Di 02.Aug.2005 14:04

Den mag ich auch, ja!!! :P Meine Freundin ist ein seeehr großer Fan von dem und da kann ich irgendwie fast auch net anders, als den zu mögen!!! :P Eigentlich kenn ich auch die meisten CDs von dem jetzt aaaaber ich hör net alle so oft. Aber zB die Ghost of Tom Joad CD find ich ja voll schön. Die hab ich mal eine Zeit lang andauernd gehört... so schön äh...besinnlich und ruhig ist die!!! :love: Und die letzte CD eh auch. :P Dann mag ich natürlich noch auch das MTVdings von ihm!!! Uuuuuuund sonst auch noch einige viel Lieder!!!!! Bild :P
Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Popsy » Di 02.Aug.2005 17:01

The Ghost of Tom Joad und Devils & Dust sind auch meine beiden Top-Favoriten. Find' es super, dass dir gerade Tom Joad gefällt, diese CD ist nämlich sehr umstritten bei den Fans und viele können nicht wirklich etwas damit anfangen. Was ich sehr schade finde.

Aber wie du schon sagst Annie es gibt sehr viele schöne Lieder und CD's von Bruce.

Vor allem - wie von Bangor und Fänger schon erwähnt - die CD Box "Tracks" und die 5 LP (oder 3 CD) Live-Box.

Auf jeden Fall freut es mich, dass ich hier nicht die einzige bin die Bruce hört. :sweet
Popsy
 

Beitragvon Marlies » Di 02.Aug.2005 18:45

Marlies
 

Beitragvon Annie_! » Di 02.Aug.2005 20:06

Benutzeravatar
Annie_!
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1258
Registriert: Di 09.Apr.2002 00:01
Wohnort: Österreich

Beitragvon Roland_Deschain » Mi 03.Aug.2005 00:02

Nichts gegen GoTJ und D&D, je nach Stimmung finde ich die beide auch sehr gut, aber am besten ist er immer noch, wenn er mit der E-Street-Band zusammen spielt. Die 3er-Live-CD ist so genial und auch Live in NY und die DVD zur Rising-Tour sind spitze. Die Live-Version von Youngstown (GoTJ) vom NY-Konzert ist einfach nur genial! (Direkt mal ddie CD reinschieb :mrgreen: )

Also ja, ich finde Bruce auch klasse. Der macht wenigstens noch richtige Musik und nicht so einen halbvirtuellen Mist. Und dann ergeben die Texte auch noch Sinn, wo kriegt man sowas heute schon noch...
Roland_Deschain
 

Re: Bruce Springsteen

Beitragvon MercuryX » So 14.Aug.2005 21:43

MercuryX
 

Re: Bruce Springsteen

Beitragvon Popsy » Di 16.Aug.2005 11:18

Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Di 16.Aug.2005 22:56

Klasse Website. Habe ich mir sofort gelinkt. :D
MercuryX
 

Beitragvon Popsy » Mi 17.Aug.2005 10:38

Popsy
 

Beitragvon Popsy » Fr 06.Okt.2006 11:39

Popsy
 

Beitragvon MercuryX » Sa 07.Okt.2006 15:47

MercuryX
 

Beitragvon Popsy » So 08.Okt.2006 13:10

Es war ein kleiner, aber sehr schöner Kino"saal" mit 20 Plätzen - da hatten wir keine Probleme die Plätze zu füllen. Zumal wir ja beide auch in einem Springsteen-Forum aktiv sind und dadurch viele Freunde kennengelernt haben. Super bequeme Kinosesseln zum Zurücklehnen wie im Wohnzimmer, einer - für einen kleinen Saal - ziemlich großen Leinwand und was noch viel wichtiger ist mit Supersound.

Vorher waren wir mit allen Freunden in einer Pizzeria und nach dem Kino noch auf einen kleinen Absacker.

Hab' ja den Geburtstag und Hochzeitstag (den wir morgen feiern) "zusammengelegt" und so war es mit dem Preis auch nicht so schlimm.

Ein sehr schöner Abend... kann so etwas nur jedem empfehlen ist schon beeindruckend so eine Musik-DVD, die man ja nur vom kleinen Fernseher kennt, einmal so zu erleben, wird uns allen lange in Erinnerung bleiben.
Popsy
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron