Rock 'n' Roll, Blues & Jazz

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Blues

Beitragvon jeremy » So 02.Mai.2004 21:11

jeremy
 

Beitragvon julia » Di 04.Mai.2004 12:37

Schöner Thread Jeremy...

Ich würde noch ein paar nennenswerte Bluesmusiker hinzufügen wollen:
-Nat King Cole
-Lucky Peterson
-Oscar Peterson
-B.B. King
-Diana Krall(ein bisschen mehr jazzig aber gehört auch hier rein)
julia
 

Beitragvon Friend567 » Do 06.Mai.2004 21:39

Nun ja, die White Stripes sind ja mitunter auch sehr bluesig :mrgreen: Ansonsten kenn ich in dieser Richtung wirklich sogut wie gar nix, wobei ich mir vielleicht mal was anhören werde...
Friend567
 

Beitragvon jeremy » Do 06.Mai.2004 21:41

Naja White Stripes.

Habt ihr euch shconmal die neue von Aerosmith angehört ? Honkin' on Bobo ? wurd ja mal Zeit, dass Aerosmith ne Blues Rock Platte gemacht haben das passt wie der *Enddarmöffnung* auf den Eimer !! GENIAL!
jeremy
 

Beitragvon jeremy » Do 06.Mai.2004 22:03

Ja sicher! ABer sowas haaaaast du noch nciht gehört !! UNGLAUBLICH!!!
jeremy
 

Beitragvon theMoellermann » Fr 07.Mai.2004 15:46

Naja, ich kann hier zwar nicht wirklich mitreden, aber trotzdem melde ich mich zu Wort: es gibt ein Lied, das ich wirklich absolut megahammergeil finde. :mrgreen: Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, ob's in die Blues-Richtung geht, aber ich versuch's mal, korrigiert mich, wenn's kein Blues ist! :wink:

James Brown: "I'm a Soul-Man"

Hoa, ich mag dieses Lied nicht nur, ich mag es sehr! :P :mrgreen:


Mölle :wink: :)
theMoellermann
 

Beitragvon julia » Fr 07.Mai.2004 17:26

julia
 

Beitragvon jeremy » Fr 07.Mai.2004 18:01

jeremy
 

Beitragvon theMoellermann » So 09.Mai.2004 20:13

theMoellermann
 

Beitragvon julia » Di 11.Mai.2004 07:22

julia
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Di 11.Mai.2004 07:24

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon julia » Di 11.Mai.2004 12:15

julia
 

Beitragvon MercuryX » Di 11.Mai.2004 19:12

MercuryX
 

Beitragvon Dunkle_Hexe » Mi 12.Mai.2004 06:14

Dunkle_Hexe
 

Beitragvon jeremy » Mi 12.Mai.2004 09:46

jeremy
 

Nächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron