Red Hot Chili Peppers

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Marlies » Mo 08.Mai.2006 18:35

Marlies
 

Beitragvon alacienputa » Di 09.Mai.2006 21:01

alacienputa
 

Beitragvon julia » Do 11.Mai.2006 15:46

Ich hab jetzt auch genug Geld zusammengekratzt und werd mir wohl morgen Stadium Arcadium kaufen!! Dani California find ich ja schon recht nett, allerdings is mir das noch n bisschen zu Charthit-mäßig :P
Nachdem ich mir eben noch mal intensiv Blood Sugar Sex Magic reingezogen hab, muss das neue Album auch schon ein Meisterstück sein um das Toppen zu können!! Naja ich lass mich überraschen. :mario:
Mein Lieblingslied von der CD ist eindeutig Naked In The Rain!!!! :partyman:

PS: Heute in der Schule hatte ne Freundin die CD dabei und ich muss sagen, dass ich die Aufmachung echt hässlich find :mrgreen: Allerdings sind im Booklet schöne Fotos! :schildi:
julia
 

Beitragvon Nenya » Sa 13.Mai.2006 10:23

Nenya
 

Beitragvon Carrie-Rachel » Sa 13.Mai.2006 19:49

OMG...das Album ist wirklich super. Die songs sind alle sowas von supergut...von Hump de Bump bis Make you feel better bishin zu Charlie und Especially in Michigan. Meiner Meinung nach ist es das beste ALbum das die Pepeprs je hatten, obwohl BTW und BSSM auch zu meinen absoluten Favorites gehören. :love:
Carrie-Rachel
 

Beitragvon Zar » Di 16.Mai.2006 17:00

Zar
 

Beitragvon jeremy » So 28.Mai.2006 12:20

jeremy
 

Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Lloyd » Fr 25.Apr.2008 17:17

ich finde die red hot chili peppers echt gut...
die haben einen hohen wiedererkennungswert (soft-melodiöser garagensound, angepasster gesang, american lifestyle-image, etc.), aber produzieren wirklich hochanspruchsvolle musik bezüglich komposition und technischer umsetzung. das gitarrenspiel ist sehr schwer und die dazugehörigen bassriffs kompliziert. das faszinierende: trotz ihrer komplexen arrangements, haben die chili peppers echte ohrwürmer.

ich mag eigentlich nicht so overcross-punk, aber "californication" und "by the way" sind fast durchweg super. kann ich nur empfehlen...
Lloyd
 

Re: Red Hot Chili Peppers

Beitragvon Verena91 » Sa 11.Okt.2008 22:32

ich höre total gerne die red hot chili peppers.
hab leider nur ein album, stadium arcadium, und sonst nur ein paar einzelne lieder aber die sind alle verdammt gut
Verena91
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron