Red Hot Chili Peppers

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Goldjunge » Mi 15.Jun.2005 15:54

ne, aber suga ist wirklich ne hammergeile scheibe. so abgegangen sind die nie wieder. Gibt es eigentlich aus der Zeit ein gutes Livealbum?
Goldjunge
 

Beitragvon serena02 » Fr 24.Mär.2006 12:35

serena02
 

Beitragvon Carrie-Rachel » Di 28.Mär.2006 17:20

Hey!
Habe mal hier rumgestöbert und durch ´Zufall´ diesen Thread entdeckt. Und eines muss ich mal loswerden :P
RCHP sind wirklich mit Abstand die Besten die es gibt. :love:
Serena02 kann ich auch zum Teil zu stimmen.
Freu mich schon auf das neue Doppelalbum. :D
Carrie-Rachel
 

Beitragvon Zar » Mi 29.Mär.2006 07:55

meine Lieblingsscheiben von ihnen sind Blood sugar sex magik und Californication

wobei ich bei der Blood finde, ein paar Songs weniger, und sie wäre perfekt gewesen :D
Zar
 

Beitragvon Carrie-Rachel » Mo 10.Apr.2006 08:07

Carrie-Rachel
 

Beitragvon Marlies » Mo 10.Apr.2006 11:45

Dies hier ist ein öffentliches Forum wo es nicht erlaubt ist, "Tipps" zum Herunterladen von Liedern zu geben. Selbst die Erwähnung dieser - wie wir alle wissen - illegalen Methode ist nicht erwünscht.

Kauf dir also bitte die CD-Single oder frag meinetwegen in einem anderen Forum - nur nicht hier. Danke.
Marlies
 

Beitragvon Der Barney » Mo 10.Apr.2006 12:29

Der Barney
 

Beitragvon Carrie-Rachel » Mo 10.Apr.2006 13:50

Carrie-Rachel
 

Beitragvon serena02 » Mo 10.Apr.2006 19:20

Weiß irgendwer zufällig wo das Lied "Fortune Faded" drauf ist? So weit ich mich erinnern kann, ist es kurz nach den Liedern vom Album By the Way rausgekommen, aber ich hab keine Ahnung, auf welcher CD das drauf ist?!
serena02
 

Beitragvon serena02 » Di 11.Apr.2006 20:20

serena02
 

Beitragvon julia » Do 27.Apr.2006 15:58

wann kommt eigentlich das neue album? oder gibts des schon?
ich hoffe auf jeden fall sehr, dass die chilis uns in zukunft mit weichspülpop ala "fortune faded" verschonen! :kotz:

dani california ist zwar schon ganz nett aber noch nicht 100%ig was ich mir vorstelle, aber es ist ein anfang! :P 8)

back 2 the roots 8)
julia
 

Beitragvon alacienputa » Sa 06.Mai.2006 13:13

Hab grade die erste scheibe zu ende gehört vom enuen Album.
Beim ersten hören fand ich nich alle Stücke so rund. Ich werd jetzt in die zweite CD reinhören mal sehen was die so bringt.
alacienputa
 

Beitragvon Marlies » Mo 08.Mai.2006 12:17

Ich bin ja mal gespannt.
Nach wie vor denke ich ja, dass die Peppers mittlerweile viel zu massenkompatibel geworden sind, viele ihrer neueren Songs den alten "funky" Biss vermissen lassen und nur noch aus netten Popmelodien bestehen.
"Dani California" reißt mich auch nicht wirklich vom Hocker - wenn da nicht das - 'tschuldigung - endgeile Gitarrensolo am Ende des Songs wäre.
Ich bin also vorsichtig skeptisch.
Marlies
 

Beitragvon serena02 » Mo 08.Mai.2006 18:25

Dani Caifornia fand ich beim ersten Mal hören nicht besonders gut, aber inzwischen find ichs echt gut.
serena02
 

Beitragvon torsten » Mo 08.Mai.2006 18:28

Mir geht es ähnlich wie Marlies.
Vom letzten Album, By the way war ich doch ziemlich enttäuscht gewesen, da einfach der Biss, der "Schmackes" gefehlt hat. Kein Vergleich zu dem genialen Vorgänger Californication, wo imho (fast) alles gestimmt hat. Warten wir es also erst mal ab.
torsten
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste