Michael Jackson

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Goldjunge » Di 14.Jun.2005 19:50

Goldjunge
 

Beitragvon torsten » Di 14.Jun.2005 19:58

torsten
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 14.Jun.2005 20:03

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Heiger » Di 14.Jun.2005 20:06

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Goldjunge » Di 14.Jun.2005 20:10

Goldjunge
 

Beitragvon torsten » Di 14.Jun.2005 20:13

torsten
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 14.Jun.2005 20:45

Verhalten von Pädophilen
(...)Dem entspricht auch die Beobachtung, dass sexuell aktive pädophile Männer in stärkerem Maße kinderlieb zu sein scheinen als andere Sexualstraftäter. Ein Pädophiler wird demzufolge oft versuchen, sich mit den Kindern gut zu stellen, um von ihnen gemocht zu werden. (...)Nach der ersten Kontaktaufnahme halten Pädophile meist einen längeren direkten Kontakt zu den Mädchen und Jungen aufrecht. Sie verschleiern vor den Kindern meist ihre eigentlichen Interessen. Etliche von ihnen wenden Tricks an, um die Kinder an sich zu binden. Sie benutzen zum Beispiel Geld- oder andere Geschenke um das Kind zu ködern. Vor allem Pädophile aus der näheren Umgebung wenden bei Kindern oft auch die Masche des "Hofierens" an: Sie treten dem Kind als der "große Freund" gegenüber, als jemand, der die Kinder versteht und auf sie eingeht. Die Minderjährigen werden wie Erwachsene behandelt, dürfen beim Täter zum Beispiel Dinge unternehmen, die ihnen im Elternhaus nicht erlaubt sind, zum Beispiel Rauchen oder Alkohol trinken. Manche Täter versuchen, das kindliche Mitgefühl zum eigenen Vorteil zu nutzen; sie geben sich etwa einsam und ohne Familie, und sagen dem Kind, dass sie es schätzen, wenn es "lieb" zu ihnen ist. Einige Pädosexuelle holen die Kinder als Freund der Familie sogar bei ihren Eltern ab, ohne dass die Eltern Argwohn hegen; manche nutzen bestimmte Wohnungen für ihre Aktivitäten, in denen sie z.B. Computer aufstellen, um sich bei Jungen beliebt zu machen. Lehnen die Kinder dann einen körperlichen Kontakt zu den Männern ab, wird ihnen prompt mit Entzug ihres "Lieblingsspielzeugs" gedroht. Oder es werden den Kindern ab einem bestimmten Zeitpunkt nur dann noch kostspielige Geschenke gemacht, wenn sie sich willig zeigen. Häufig spielen die Täter so erfolgreich den Kinderfreund, dass die betroffenen Minderjährigen oft nicht verstehen, dass sie von den freundlichen Erwachsenen gezielt manipuliert wurden, um deren sexuelle Interessen zu befriedigen. Wenn es zu sexuellen Handlungen kommt, findet in der Regel eine Entwicklung von zunächst einfacheren (zum Beispiel Petting) hin zu intensiveren sexuellen Handlungen (zum Beispiel masturbieren des Kindes) statt. (...)Die angebliche Beachtung des Willens der Kinder, die sich oft darin äußert, dass den Kindern von den Pädophilen größere Freiheiten als von den Eltern erlaubt werden, diene nur dem Ziel, eine Vertrauensbasis zu schaffen, um letztlich dem Kind körperlich näher zu kommen. (...)

von Wikipedia.de

Gerüchte um angebliche Pädophilie gibt es bei Lewis Carroll (Autor von Alice im Wunderland, fotografierte mit Vorliebe (halb-)nackte kleine Mädchen. Tagebuchseiten und ein Großteil seiner Fotos wurden von der Familie nach seinem Tode vernichtet.), J. M. Barrie (Autor von Peter Pan), Mark Twain (Erfinder von Tom Sawyer und Huck Finn).
Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldjunge » Di 14.Jun.2005 21:13

Schön und gut, aber muss ein Mensch, der einige dieser Kriterien erfüllt zwangsläufig pädophil sein? Ich halte das für sehr abstrakt und schrecklich objektiv. Wenn es so einfach wäre, eine Schablone anzulegen und zu sagen ja oder nein ....
Mithin halte ich nicht besonders viel von dieser Art und Weise, ein bestimmtes Verhaltensmuster zu diagnostizieren. Solche Schablonen (Quasi Ankreuz-Bravo-Tests) gibt es ja für viele Verhaltensmusterdiagnosendingsbums. Mit der richtigen Schablone ist man schnell mal Alkoholiker, Schizophrener, Schwuler, Heterosexueller oder auch Pädophiler.

Kann man es sich so einfach machen? Ich denke nein.
Goldjunge
 

Beitragvon susa » Di 14.Jun.2005 21:21

susa
 

Beitragvon Fänger » Di 14.Jun.2005 21:24

Fänger
 

Beitragvon Goldjunge » Di 14.Jun.2005 21:33

Goldjunge
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Di 14.Jun.2005 21:54

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldjunge » Mi 15.Jun.2005 06:23

Ich denke dennoch nicht, dass MJ einem Kind je auf eine Art und Weise begegnet ist, der es sich entzogen hätte.
Goldjunge
 

Beitragvon Maklerpolizei » Mi 15.Jun.2005 06:37

Vorschlag: Wie ware es den mit einer Umfrage: Ist jackson schuldig, oder nicht? Aber irgendwie hab ich keine befugnisse so eine Umfrage zu machen :-P
Maklerpolizei
 

Beitragvon Heiger » Mi 15.Jun.2005 06:51

:!: :!: :!:

Es steht uns nicht zu, hier jemanden öffentlich zu verurteilen!
Jeder hat seine Meinung dazu, auch ich. Aber hier eine Umfrage zu starten, ob jemand zu recht oder zu unrecht freigesprochen wurde, finde ich total daneben!

Wir können nicht einerseits die Praktiken der Bildzeitung anprangern und dann eine rein spekulative Jackson-Umfrage starten.
Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron