Michael Jackson

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon theklaus » Fr 26.Jun.2009 14:44

ich kann mich nur allen Vorrednern anschliessen.
Jacko war ein genialer Musiker

RIP

Klaus
Ich bin die Schildkröte, mein Sohn.
Ich habe das Universum erschaffen,
aber bitte mach mir daraus keinen Vorwurf,
ich hatte fürchterliche Bauchschmerzen.
Benutzeravatar
theklaus
King of King
King of King
 
Beiträge: 2825
Registriert: Fr 28.Apr.2000 00:01
Wohnort: Pfeddersheim

Beitragvon Sydney » Fr 26.Jun.2009 16:07

50 ist eigentlich noch kein nennenswertes Alter. Ich war zwar nie ein riesiger MJ-Fan, aber ich mochte einige seiner Songs sehr gerne und höre sie immer noch mit dem gleichen Vergnügen, wie früher.
Wirklich sehr traurig, daß Michael so plötzlich und unerwartet von uns gegangen ist. Mein Mitgefühl gilt vor allem seinen drei Kindern, die nun ohne ihren Vater aufwachsen müssen. :schuettel:

R.I.P. Michael. :(
Sydney
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon ShadowMan » Fr 26.Jun.2009 18:51

R.I.P Michael :schuettel:

Mein Beileid an die Hinterbliebenden. :(
Benutzeravatar
ShadowMan
King Fan
King Fan
 
Beiträge: 214
Registriert: So 13.Jan.2008 13:22
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon Marv » Fr 26.Jun.2009 22:29

Auch ich bin in den 80'ern mit Jackos Musik aufgewachsen und es hat mich ganz schön mitgenommen, als ich die Nachricht heute Morgen hörte. Zum Glück war ich '96 auf seinem Konzert in Prag und konnte ihn mal live erleben. Er war einer der ganz großen Künstler der letzten Jahrzehnte und seine Musik macht ihn unsterblich.
Ich hoffe, er findet nun die Ruhe, die ihm im Leben nicht vergönnt war ... R.I.P Michael.
Gruß Marv
Benutzeravatar
Marv
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 384
Registriert: Fr 10.Mär.2006 19:58
Wohnort: Sachsen

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon Puma Concolor » Sa 27.Jun.2009 03:32

Gott, tragisch... auf eine Art... :schuettel:
Kam unerwartet. War zwar kein Fan, aber, dass er Musikgeschichte schrieb, ist wohl klar.
Sein Tod scheint irreal.
Puma Concolor
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon online » Sa 27.Jun.2009 10:21

ich war auch recht fassungslos,so teile ich , mit vielen wohl auch,einige erinnerungen in meiner jugend mit seiner musik

ich weiß noch genau wie ich bei meinen eltern gebettelt habe,um thriller mir anschauen zu können ( falls sich noch jemand erinnern kann,da kam immer formel 1 montags um 19.00 uhr)

etwas gemeinsames hab ich auch mit ihm = der geburtstag,so bleibt er immer in meiner erinnerung
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)

78Gänse/ Sperrfrist???
Benutzeravatar
online
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 700
Registriert: Do 11.Aug.2005 15:44

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 27.Jun.2009 10:58

R.I.P.

Seine Musik wird unvergessen bleiben und ich hoffe das er jetzt ruhe findet vor den Leuten die nur über ihn hergezogen sind -.-
AndreLinoge112
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon AQ2 » Sa 27.Jun.2009 14:07

R I P Michael

Ein großartiger Musiker und Visionär ist von uns gegangen. :cry:
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES :lernen:
Benutzeravatar
AQ2
Chat-Moderatorin
Chat-Moderatorin
 
Beiträge: 1640
Registriert: Fr 12.Jul.2002 17:29
Wohnort: Creußen

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon MercuryX » Sa 27.Jun.2009 21:01

Mit dem Tod von Michael Jackson ist ein großer Musiker und Entertainer von uns gegangen.

Was meint ihr? War sein Tod nicht irgendwie auch eine art Erlösung für ihn? Das klingt zwar hart, aber dieser Gedanke verfolgt mich schon die ganze Zeit. :roll:
MercuryX
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon AndreLinoge112 » Sa 27.Jun.2009 21:06

Also ruhe hat er jetzt mehr, er wurde ja nur noch in den Dreck gezogen und sein Comeback wäre auch geflopt, weil er diese unfassbare Sängerische und Tänzerische Leistung einfach nicht mehr darbieten hätte könn. So bleibt er eine Legende und wird es auch immer bleiben.
AndreLinoge112
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon Deadreckoning » So 28.Jun.2009 06:18

R.I.P. Michael

Schade eigentlich seine Musik war früher sehr gut und hat Generationen geprägt. Jetzt sollte das Fernsehen ihn endlich in Ruhe lassen. Tausend Berichte über seinenen Tod und das rund um die Uhr, ich find das naja.
Deadreckoning
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon -Thorsten- » So 28.Jun.2009 10:14

Die Musik von ihm hat Geschichte geschrieben, wie zum Beispiel das Album "Thriller", das meistverkaufteste Album aller Zeiten. Obwohl ich kein Fan bin, fand ich es als ich die Nachricht am Freitag morgen im Radion gehört habe traurig, immerhin hat er mit seinen Songs Musikgeschichte geschrieben und mit 50 Jahren ist es zu früh um aus dem Leben zu treten. Manche Songs wie Thriller oder Beat it finde ich als nicht Jackson Fan richtig gut.
Zuletzt geändert von -Thorsten- am So 28.Jun.2009 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
King Quiz 6/20
Benutzeravatar
-Thorsten-
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 392
Registriert: Di 30.Mai.2006 14:11

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon Nikolai » So 28.Jun.2009 13:55

Also ich mag seine Musik wirklich sehr gerne, mir hat die schon als kleiner Junge unheimlich gut gefallen und so finde ich es auch sehr traurig dass er von uns gegangen ist, vorallem so kurz vor seinen absolut letzten Konzerten ...
Nikolai
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon Halli » Di 30.Jun.2009 15:01

Ich war früher ein absoluter Jacko Fan (so im Alter zwischen 8 und 13) und habe sogar das Vergnügen gehabt ihn 1992 auf seiner Dangerous Tour live im Müngersdorfer Stadion zu sehen.

Auch wenn ich seit vielen Jahren musikalisch nicht wirklich viel mit ihm anfangen kann, bestürzt mich sein Tod dennoch, auch wenn das irgendwie abzusehen war.

Er hat ja selber schon oft in seinen Liedern um Hilfe geschrieen:
http://www.youtube.com/watch?v=0m--XV-CfRA&feature=fvst

Text: http://www.elyrics.net/read/m/michael-j ... yrics.html

Was jetzt nach seinem Tod veranstaltet wird, finde ich geschmacklos. Aber so ist das heutzutage - die Geldmaschine wird gemolken, bis sie keinen Tropfen mehr hergibt.
Die Welt hat einen großen Künstler verloren.
Halli
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon SissyS » Do 02.Jul.2009 21:58

Mit der Nachricht von MJ Tod bin ich geweckt worden und dachte das muss ein schlechter Scherz sein, war er leider nicht!! Ich war und bin kein Fan von ihm, dennoch ich kenne viele Lieder und mag auch einige immer wieder gerne hören.
Als seine Tour bekannt wurde, war ich positiv überrascht und dachte wer weiss vielleicht schafft er es doch noch, bringt ein neues Album raus und macht wieder positve Schlagzeilen!!! Ich hätte es ihm gegönnt!
Im meinen Bekannten und Freundeskreis meinten damals die Tour hält er nicht durch oder sie wird direkt abgesagt, das es aber wegen solcher Umstände ist hätte wohl keiner gedacht!!!!

Seine Kinder (die ja angeblich doch nicht seine sind) tun mir wirklich leid, sie kennen nur das Leben und jetzt wird alles anders und dann auch noch ohne Eltern!!!!

Eine solche Schlammschlacht wie sie jetzt stattfindet (und sie hat erst begonnen) ist leider ja in solchen Fällen immer. Und ich kann nur hoffen das MJ tatsächlich was "geregelt" und schriftlich niedergeschrieben hat!!! Oder das entsprechend eingegriffen wird bevor alles aus dem Ruder läuft und bitte einmal im Sinne der kinder entschieden wird!!

Eins ist aber sicher, wir werden jetzt schneller als ursprünglich gedacht oder geplant neues Material von MJ hören und kaufen können!!! Hoffen kann ich nur das seine Kinder zumindestens finanziell auch was davon haben!!!!
Sein Vater hat ja schon mit irgendjemanden eine neue Plattenfirma gegründet, was die wohl auf dem Markt bringen?????????????

Die Pläne mit der Neverland Ranch fände ich zwar nicht schlecht, aber sie gehörte ihm ja nicht mehr. Ob da jemand investiert? Wenn ja will dieser jemand jede Menge rausholen und da wird dann werden die Fans wieder ausgebeutet...aber das ist wohl so. Vielleicht wäre es besser es klappt nicht, Beerdigt soll er da ja schon mal nicht werden....

Und MercuryX ich kann dir nur recht geben, ich denke jetzt hat er ruhe und erlösung. So hart sich das auch anhört!!!!
Und jetzt bekommt er noch mal die Aufmerksamkeit als Musiker die ihm gebührt!!!
SissyS
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron