Michael Jackson

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Goldjunge » Mi 15.Jun.2005 09:16

Goldjunge
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi 15.Jun.2005 09:25

Gwenhwyfar
 

Beitragvon Goldjunge » Mi 15.Jun.2005 10:07

Goldjunge
 

Beitragvon skasperl » Mi 15.Jun.2005 11:13

Ich enthalte mich dem Thema (fast) ganz - eines sei nur gesagt:
Messt die Taten eines Menschen nicht am Menschen sondern an seinen Taten.

Komisch fand ich bei der Berichterstattung, dass im SAT1, der die Urteilsverkündung 'live' gesendet hat, das ganze um ca. 15 Minuten zeitversetzt übertragen wurde. Im SAT1 hiess es immer wieder 'gleich kommt das Ergebnis' während im CNN die Leute schon feierten. Und als Jacko in SAT1 aus dem Gerichtssaal kam, war er im CNN schon auf dem Highway in Richtung Neverland unterwegs... Sogar der Teletext von allen anderen Sendern (inkl. ARD und auch SAT1) hatte das Ergebnis schneller als der 'live' sendende SAT1 :lach

-skasperl
skasperl
 

Beitragvon Der Barney » Mi 15.Jun.2005 11:16

Der Barney
 

Beitragvon Jake Chambers » Do 23.Jun.2005 15:51

Also ich bin auch Fan und hatte das Glück am 31.05.1997, zwei Tage vor meiner Rückkehr nach Bosnien, bei seinem Bremen-Konzert zu sein.
Später ebbte das bei mir ab und die ganze Geschichte hab ich jetzt gar nicht verfolgt bis zum Moment, als er freigesprochen wurde.
Ich glaube nicht, dass er schuldig ist, weil der Mann definitiv asexuell ist...und FALLS er Kinderschänder wäre, würde er sich doch nicht an eigenen Fans vergreifen, sondern wie jeder andere reiche Perversling nach Thailand gehen und dort ein Kind kaufen...tut er aber nicht :D
Jake Chambers
 

Beitragvon susa » Fr 24.Jun.2005 06:59

susa
 

Beitragvon Marlies » Fr 24.Jun.2005 07:14

Marlies
 

Beitragvon Gwenhwyfar » Fr 24.Jun.2005 07:38

Gwenhwyfar
 

Beitragvon tiff´any » Fr 24.Jun.2005 10:15

tiff´any
 

Beitragvon Marlies » Fr 24.Jun.2005 10:57

Dein Beitrag drückt kurz und prägnant auch genau meine Ansicht zu diesem Thema aus, Tiff.
Marlies
 

Beitragvon jeremy » Sa 25.Jun.2005 11:03

Hört sich meiner Meinung nach alles ein bisschen wie eine Hexenjagd an. Ich hab den Prozess nicht verfolgt, aber ich nehme an wenn er von dem Gericht freigesprochen wurde dann ist diesmal aus gutem Grund gewesen (er war schließlich schon zum zweiten mal angeklagt). Mein Vertrauen in die fanatische Staatsanwaltschaft geht auch soweit, dass ich glaube, dass sie wirklich alles versucht haben ihn irgendwie dranzukriegen. Wenns trotzdem nicht geklappt hat heißt das für mich erstmal er ist unschuldig. Denn schließlich ist ein Mann (auch eine Frau :P) ja unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde,, oder etwa nicht ? Jetzt zu sagen, ja aber ich denke er könnte trotzdem ein Kindershcäönder sein, er zeigt da so einige Symptome find ich irgendwie unfair
jeremy
 

Beitragvon Goldjunge » Sa 25.Jun.2005 15:59

Goldjunge
 

Beitragvon Heiger » Sa 25.Jun.2005 17:05

Benutzeravatar
Heiger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1935
Registriert: Mo 27.Mai.2002 00:01
Wohnort: Weisenbach/Baden

Beitragvon Gio » Sa 25.Jun.2005 17:31

Gio
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron