Michael Jackson

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon AndreLinoge112 » Fr 03.Jul.2009 07:34

Gegen seine Tanzeinlagen konnte sich der ach so tolle Detlef D. Soost verstecken. Was er auf der Bühne geleistet hat ist einfach der wahnsinn.
AndreLinoge112
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon Melilein » Mi 08.Jul.2009 09:39

Find sein Tod auch unfassbar traurig, war zwar auch nie wirklicher Fan, aber es gibt eigentlich kein Lied, das mir nicht gefällt. Hoffe sehr dass seine Kinder zu den richtigen Personen kommen und, dass vor allem MJ Vater keine Möglichkeit hat für sich einen Vorteil oder Gewinn rauszuschlagen. Hab getsern die Feier angechaut udn weiß nciht so recht was ich davon halten soll. Einerseits war es sicherlich schön und z.b. die rede von Brook Shields fand ich auch wirklich ehrlich. Doch bei einigen Auftritten kam mir die Trauer dann weniger echt vor. Der kurze Aufritt seiner Tochter war wirklich hart, mir tun die Kinder wirklich leid und ich hoffe, dass sie genug Unterstützung bekommen um damit fertig zu werden.
Für mich bleibt MJ auf jeden Fall ein Genie, tänzerisch und musikalisch. Er hat sicherlich nicht nur intelligente Dinge in seinem leben gemacht, aber trotzdem bleibt er einer der Weltbesten.
Melilein
 

Re: Michael Jackson gestorben

Beitragvon Konkalit » Mo 20.Jul.2009 16:57

Er hatte einige gute Songs, trotzdem würde ich ihn nicht als extrem bedeutende Persönlichkeit hinstellen. Was an den Gerüchten um Kindesmissbrauch dran ist, da wage ich keine klare Meinung, er könnte sowas getan haben, er könnte aber auch bloß Opfer geldgeiler Idioten sein die seine Liebe (non-sexuelle) zu Kindern ausgenutzt haben. Widerlich find ich in dem Fall jetzt wie jeder , wirklich jeder seinen Tod ausschlachtet und jeden Tag neue lächerliche Gerüchte und Meldungen zu lesen sind. Sogar der jahrzehntelang verschollene Pepsiwerbespott wo man ihn als lebende Fackel begutachten darf, tauchte wieder auf...Weiterhin ist seine Familie ein schönes Beispiel dafür, wieso er so entartet ist, insbesondere sein Vater der offenbar nun dasselbe mit seinen Kindern vorhat.
Konkalit
 

Re: Michael Jackson

Beitragvon *Jo* » Do 28.Jan.2010 01:23

Konnte es gar nicht fassen, als ich die Meldung las, die zunächst die Wirkung eines schlechten Scherzes hatte. Diese traurige Tatsache hat mich echt ziemlich betroffen gemacht und all die Meldungen und das Wiederbeleben seiner Musik hat diese und auch sein Schicksal mir wieder näher gebracht. Er war ein unglücklicher Mensch, der sich hinter einer Maske verbarg, weil er nicht anders konnte. Zu seinem Vater fällt mir außer fassungslosem Kopfschütteln nichts ein :schuettel: von wegen er hätte ihn doch nie verprügelt nur mal mit dem Gürtel ...ähm ... Unmensch. Fühlte mich tagelang von dieser Geschichte in Beschlag genommen und wachte beinahe jeden Morgen mit dem Earth Song im Kopf auf, den ich für einen seiner besten und bewegendsten Lieder halte.
Die Musik war Michaels einziger Halt, Trost, Zuflucht und Möglichkeit, sich auszuleben und den Menschen etwas mitzuteilen. Nun ist er tot und wenn wir Menschen weitermachen wie bisher ist es auch bald die Erde.
Vielleicht erreicht seine Musik doch noch einige und regt ihr Denken und Handeln an. Seine Musik macht ihn eben weil sie so voller Persönlichkeit ist, unsterblich.
Ich wusste nicht was ich von den vielen Anschuldigungen halten soll, Bilder, Szenen in denen er arglos fragt, was daran verwerflich sei, einem Kind ein Gute-Nacht-Lied vorzusingen, mit ihm in einem Bett zu schlafen schufen in mir ein moralisches Dilemma, es kann nicht sein, es DARF nicht sein, dachte ich, und später verstand ich ihn und seine Motivation besser: Er selbst, der niemals Kind sein durfte, wollte diese versäumte Zeit nachholen, mit Kindern teilen, irgendwie war er selbst noch ein Kind. Traurig, was die Vergangenheit, seelischer Missbrauch, verweigerte Zuneigung, Verständnislosigkeit ... aus einem Menschen machen können. :(
*Jo*
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 574
Registriert: Mi 26.Sep.2007 21:56

Re: Michael Jackson

Beitragvon Adeptusmagus » Do 28.Jan.2010 10:43

Hi *jo*, ich dachte das Drama um Deinen Patrick Swayze hätte Dich jetzt endgültig aus dem Forum geworfen, aber Du lebst ja noch! :lol:
Das Micheal Jackson tot ist, ist schon irgendwie seltsam. Unglaublich wenn man bedenkt, dass es eine Vielzahl alter Menschen gibt, die über Jahre und Jahrzehnte vor sich hinvegetieren, seine Nachbarn drangsalieren oder ein friedliches Leben fristen dürfen, nachdem sie vielleicht vor 70 Jahren noch Menschen gefoltert haben.
Manchmal trifft es die ganz Jungen, die Falschen, die Unschuldigen, die Wichtigen usw.
Adeptusmagus
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron