New Model Army

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

New Model Army

Beitragvon ichbin » Do 12.Mai.2005 21:57

Bin in meiner CD Sammlung gerade über New Model Army gestolpert.
Ich höre sie wirklich gerne, besonders "Thunder and Consolation" und das live Album "raw melody men". Am Album "eight" gefällt mir besonders der Anfang. Das ist zudem das neueste Album was ich von denen habe. Gibt es noch was neueres? :roll:

Kennt die eigentlich jemand von euch? Wie findet ihr sie? 8)



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Coffinhunter » Fr 13.Mai.2005 07:55

Yeah , New Model Army. :thumbs:
Nicht uebel, "51st State" ist von denen mein Lieblingssong.
Ich hab zuhause ein "Best of" von NMA irgendwas 1987-1994 gefallen mir aber nicht alle Lieder drauf.


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Linoge » Sa 04.Jun.2005 17:20

Es wird ein neues Album mit dem Titel "Carnival" am 05.09.05 erscheinen!

Zwischen "Eight" und "Carnival" gab es von New Model Army noch ein Doppelalbum namens "Lost Songs" mit allen bislang offiziell veröffentlichten B-Seiten und zusätzlichen CD-Tracks.

Außerdem hat der Frontmann Justin Sullivan 2003 ein Soloalbum "Navigating by the stars" mit sehr atmosphärischen, balladesken Songs, die von einer gewissen Melancholie getragen werden, herausgebracht. Textlich setzt sich Justin Sullivan mit den schönen und häßlichen Seiten von Naturgewalten und deren Faszination auseinander. Sicherlich ein sehr ausgereifer Höhepunkt im musikalischen Wirken von Justin Sullivan. Sehr zu empfehlen für diejenigen, denen auch die eher ruhigeren Stücke von NMA gefallen. :thumbs:

Ansonsten sollte man sich die Band mal live anschauen. Lohnt sich immer wieder. :thumbs: :thumbs: :thumbs:
"All this speculation is fun!"
Bev Vincent über "Dark Tower"
Benutzeravatar
Linoge
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 341
Registriert: Fr 23.Aug.2002 00:24

Beitragvon ichbin » Do 12.Jan.2006 00:30

Hab mir die Carnival übrigens gekauft, nachdem ich sie zufällig im Laden entdeckte. Gefällt mir recht gut, obwohl sie an die Thunder and consolation meiner Meinung nach nicht ran kommt. :wink:
Live konnte ich sie leider noch nicht erleben :schuettel:



8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon Holger » Do 12.Jan.2006 10:57

Die schwarze Rose ist verblüht!
Benutzeravatar
Holger
King Guru
King Guru
 
Beiträge: 1469
Registriert: Fr 14.Mär.2003 10:58
Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Beitragvon ichbin » Do 12.Jan.2006 11:40




8)
Benutzeravatar
ichbin
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 469
Registriert: Mi 26.Mär.2003 22:57
Wohnort: niedersächsische Tiefebene

Beitragvon römer » Mi 18.Jan.2006 20:39

New Model Army sind geil! "51st State" geht auf jeder Party ab, "Vagabonds" auch...
römer
 


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron