"Unterwegs"-Lieblingsmusik

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Morik » So 04.Jun.2006 17:15

Bei mir im Auto laufen immer ~100 Lieder im Shuffel. Zurzeit darunter: Bjoerk, Iggy Pop, The Undertones, Death From Above 1979, Arctic Monkeys und natuerlich The Presidents of the United States of America :megacool:

Wird aber mal Zeit meinen MP3 Player neu zu bespielen.
Morik
 

Beitragvon Shining Jack » Mi 07.Jun.2006 18:48

Bei mir läuft Robby Valentine Und Toto. Das kommt beim fahren gut.
Benutzeravatar
Shining Jack
King Insider
King Insider
 
Beiträge: 672
Registriert: Do 26.Aug.2004 11:33

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mi 07.Jun.2006 20:16

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Jaynes » Mi 07.Jun.2006 21:55

Bei mir läuft seit langer Zeit mal wieder "Master of Puppets" im Auto, das kommt echt gut, weil jedes einzelne Teil ein Spitzensong ist.
Mp3 Player hab ich nicht
brauch ich auch nicht
Jaynes
 

Beitragvon Konkalit » So 18.Nov.2007 12:15

Steve Miller - The Joker
Zager und Evans - In The Year 2525
Duran Duran - Wild Boys
Blues Brothers - Rollin

Höre aber auch gern Sachen von Boyd Rice unterwegs, hm kommt auf die Gemütslage an
Konkalit
 

Beitragvon Running Man » So 18.Nov.2007 13:45

Was mein Gemüt auf dem Weg zur Arbeit erhellt, sind "Die Doofen" , die "Onkelz" , "Schandmaul" .... hauptsache auf deutsch (zum mitsingen besser geeignet)

die letzten Monate war der CD-Player im Auto meiner Eltern defekt und ich konnte nur Radio hören .... dann läuft allerdings nur (auch wenn nicht ins Gesamtkonzept passt) WDR 4 :kuss:

Ausserhalb des Autos würde ich natürlich nie WDR 4 hören^^
Running Man
 

Beitragvon das Teufelchen » So 18.Nov.2007 18:30

Gepriesen sei der Luxus eines CD-Wechslers!

CD-Fach 1: Schandmaul (passend zu jeder Stimmungslage)
Fach 2: Nickelback - Curb. Die erste und beste Scheibe. Hört sich noch ursprünglich an und ist nicht diese Charts-Kacke die die jetzt verbreiten. Hilft zum "sanften" Wachwerden.
Fach 3: Anett Louisane - klasse zum wachbleiben und mitsingen (und die teilweise zwischen den Zeilen weiblichen, bissigen Texte bereiten mich voll und ganz auf den Bürotag vor)
Fach 4: Metallica (die Schwarze) - ja, manchmal brauche ich morgens auch die geile Stimme von Hetfield ...
Fach 5: Was absolut geiles Metallisches, das ich vom Möllermann bekommen habe. Leider weiß ich den Namen der Band nicht, denn der steht auf der CD und CD im Auto ... naja.
Fach 6: zur Abrundung nochmal Schandmaul
das Teufelchen
 

Beitragvon Wopper » So 18.Nov.2007 21:09

Eins, vier und sechs hört sich gut an *g*
Wenn ich zu meinen Eltern fahre, eine Strecke von 400 KM hör ich mindestens einmal Bin Unterwegs von Schandmaul.
Ansonsten richte ich mich ganz nach dem Wetter.
Bei schönem Wetter höre ich Cash, Schandmaul oder Spiritual Front.
Bei schlechtem Wetter ASP, Samsas Traum, Welle:Erdball, Letzte Instanz, Goehtes Erben, usw.
Wopper
 

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron