Die schrägsten Alben überhaupt

Songs, Musikvideos und mehr zum Thema Lala

Beitragvon Coffinhunter » Sa 18.Jun.2005 06:40

Ich hab leider keinen passenderen Thread gefunden und auch nichts in der FAZ oder sonsten online einsehbaren Zeitungen.
Deshalb hier meine Frage:
Ich fahr neulich gemuetlich zur Arbeit, was muss ich da hoeren?! Kiwi-Radiomoderatoren, die sich einen ablachen ueber den Musikgeschmack der Deutschen!Und zwar ueber ein Lied, das daraus besteht, dass ein Mathelehrer(von seinen Schuelern waerend diverser Wutausbrueche aufgenommen)zu einem "sehr gelungenem" :wink: Dancebeat abfaehrt.Und dieses Lied soll sogar Nr. 1 sein. Das haben se natuerlich gleich mal nachgemacht, allerdings weniger Erfolgreich.
Gibt es das Lied wirklich???Wenn ja wie heissts???Muss mir das ja schon mal anhoeren.

EDIT von Marlies:
Zur Info: Ich habe die nachfolgenden "Diskussionen" allesamt gelöscht, weil sie mit Thema absolut null zu tun hatten.


"Es ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick zu fliegen.
Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeisst, aber daneben."
-Douglas N. Adams

4(0)
Benutzeravatar
Coffinhunter
King Power Fan
King Power Fan
 
Beiträge: 486
Registriert: Mo 06.Dez.2004 22:16
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Goldjunge » Mi 06.Jul.2005 15:51

Anekdoten: Nucleus
Goldjunge
 

Beitragvon skasperl » Mo 11.Jul.2005 00:34

Also, die schrägsten Alben, die ich hab sind von Sore Throat. Auf der Disgrace to the Corpse of Sid befinden sich mehr als 100 Tracks, die LP daert aber nur knapp mehr als 20 Minuten. Ähnlich bei And we don't care und Never Mind the Napalm, here's Sore Throat, was wohl eine Anspielung an das Scum von Napalm Death sein dürfte, die ebenfalls sehr kurze Songs auf dieser Scheibe spielen.

Dass kurz nicht immer schräg sein muss, beweist jedoch die Short Music for Short People von Fatwreck - 101 Bands spielen jeweil 30 Sekunden-Songs. Sehr hörenswert!

-skasperl

EDIT: Achja - auch [spoiler]Anal Cunt[/spoiler] (geschwärzt wegen nicht Jugendfreiheit) schaffen - wäre das vorletzte Lied mit 4 Minuten sind so ewig lang) 51 Lieder in 37 Minuten - mit dem vorletzten sind's halt 41 für 52...
skasperl
 

Beitragvon Goldjunge » Mo 11.Jul.2005 06:24

Goldjunge
 

Beitragvon serena02 » Mo 10.Apr.2006 19:55

serena02
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 10.Apr.2006 19:59

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 10.Apr.2006 21:38

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Mo 10.Apr.2006 21:57

Gern geschehen :sweet!
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon MercuryX » Mo 10.Apr.2006 23:17

MercuryX
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Di 11.Apr.2006 09:41

Ja, ganz genau das ist es :D ! Ich finde Sonnendeck ganz gut, aber es gibt deutlich bessere Songs von ihm.

Die Musik von Peter Licht ist wirklich Geschmackssache. Seine Texte sind oft einfach nur verrückt und absolut sinnlos ( erinnert manchmal ein wenig an Helge Schneider).

Ich mag Peter Licht, kenne aber sehr viele Leute, die damit überhaupt nichts anfangen können!
Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Zar » Di 11.Apr.2006 12:55

Zar
 

Beitragvon Nenya » Di 11.Apr.2006 16:55

Also total schräg find ich Fantomas mit Mike Patton (Faith no more). Ich glaub wat schrägeres als die Mucke hab ich noch nicht gehört!
Nenya
 

Beitragvon ditrhav » Di 11.Apr.2006 17:39

ditrhav
 

Beitragvon Harold Lauder-Groupie » Di 11.Apr.2006 21:15

Harold Lauder-Groupie
 

Beitragvon Morik » Mo 17.Apr.2006 23:27

Die Songtitel hoeren sich irgendwie abschreckend an?
In welche Richtung geht denn seine Musik?
Morik
 

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste